Anzeige
Promiflash Logo
Koray Günters schwangere Freundin verrät das Babygeschlecht!Instagram / korayguenterZur Bildergalerie

Koray Günters schwangere Freundin verrät das Babygeschlecht!

1. März 2022, 13:00 - Promiflash Redaktion

Koray Günter (27) wird zum ersten Mal Vater! Mit dieser Hammernachricht überraschte der Fußballspieler seine Fans erst vergangene Woche. Die stolze Mama ist die italienische Influencerin Veronica Loi, mit der er nach der Ehe mit dem deutschen Model Betty Taube (27) zusammengekommen ist. Viel war über ihre Schwangerschaft bisher nicht bekannt. Doch jetzt enthüllte Veronica ein paar Details – inklusive das des Babygeschlechts!

Via Instagram veröffentlicht die Beauty ein süßes Video von ihrer Gender-Reveal-Party: Papa Koray bringt hier einen großen Ballon zum Platzen, aus dem schließlich viele kleine blaue Ballons aufsteigen – das bedeutet: Es wird ein Junge! Der Kicker freut sich offenbar riesig: Er jubelt und nimmt seine Babymama direkt in den Arm. Besonders süß: Hier bekommt man auch einen ersten Blick auf Veronicas kleinen Babybauch.

In ihrer Story beantwortete die werdende Mutter anschließend ein paar Fragen rund um ihr Baby: So soll der kleine Mann um den 20. August herum das Licht der Welt erblicken. Somit hat sie ja noch einige Monate vor sich! Wie sieht es denn mit den typischen Schwangerschaftssymptomen aus? "Mir geht es gut, bis auf die ständige Übelkeit", offenbarte die Blondine.

Koray Günter und Veronica Loi bei ihrer Gender-Reveal-PartyInstagram / veronik_
Koray Günter und Veronica Loi bei ihrer Gender-Reveal-Party
Veronica Loi im Februar 2022Instagram / veronik_
Veronica Loi im Februar 2022
Koray Günter und Veronica Loi, Februar 2022Instagram / korayguenter
Koray Günter und Veronica Loi, Februar 2022
Würdet ihr auch eine Gender-Reveal-Party haben wollen?
57
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de