Promiflash Logo
Nicht mit Betty Taube: Koray Günter wird erstmals Papa!Instagram / korayguenterZur Bildergalerie

Nicht mit Betty Taube: Koray Günter wird erstmals Papa!

25. Feb. 2022, 18:25 - Promiflash Redaktion

Sie wollen das Geheimnis nicht mehr für sich behalten! Im August vergangenen Jahres teilte Koray Günter (27) erstmals ein Foto mit einer bis dahin unbekannten Schönheit. Das Management seiner eigentlichen Ehefrau Betty Taube (27) bestätigte Promiflash daraufhin die Trennung des Fußballers und des Models. Mehr noch: Koray hatte mit Veronica Loi schon wieder eine neue Frau an seiner Seite. Jetzt erwartet das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Das teilen nun sowohl der Sportler als auch die Influencerin ihren zahlreichen Fans auf Instagram mit. Zu einem Foto voneinander inklusive Ultraschallbeweis schreibt Veronica: "Ich muss sagen, dass es nicht einfach war, dieses Geheimnis zu bewahren. Wir freuen uns sehr und möchten diese Neuigkeiten mit der ganzen Welt teilen." An ihr ungeborenes Baby gerichtet fügt sie außerdem hinzu: "Wir freuen uns auf dich, meine Liebe!"

Auch Koray teilt den Schnappschuss und meint dazu: "Wir freuen uns unendlich und können es nicht erwarten, dich bald bei uns zu haben, mein Sonnenschein." Dazu fügt er den Hashtag "Familie in Planung" hinzu.

Koray Günter und Veronica Loi, Februar 2022
Instagram / korayguenter
Koray Günter und Veronica Loi, Februar 2022
Koray Günter mit seiner Freundin
Instagram / korayguenter
Koray Günter mit seiner Freundin
Betty Taube und Koray Günter in München
ActionPress
Betty Taube und Koray Günter in München
Überraschen euch die Baby-News?
2174
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de