Anzeige
Promiflash Logo
Nach Zunahme: Jaden Smith zeigt seinen stählernen KörperInstagram / c.syresmithZur Bildergalerie

Nach Zunahme: Jaden Smith zeigt seinen stählernen Körper

2. März 2022, 15:12 - Alice H.

Jaden Smith (23) zeigt seinen gestählten Körper! Noch vor drei Jahren machten sich seine berühmten Eltern Will (53) und Jada Pinkett-Smith (50) ziemliche Sorgen um ihren Erstgeborenen: Weil er damals seine Ernährung radikal umgestellt hatte, verlor er einiges an Gewicht. Mittlerweile scheint sich das aber wieder eingependelt zu haben – denn Jaden hat nicht nur sichtlich zugenommen, er ist auch zusätzlich muskulöser denn je!

Bereits im vergangenen Dezember hatte der 23-Jährige in der der Show seiner Mutter Red Table Talk verraten, dass er mittlerweile wieder rund fünf Kilo drauf hat. Das habe er nicht nur durch eine erneute Ernährungsanpassung, sondern auch durch Muskelaufbau erreicht. Und das sieht man, wie ein aktueller Instagram-Schnappschuss des Rappers zeigt: Auf gleich zwei Selfies präsentierte Jaden stolz sein definiertes Sixpack!

Die Bilder sind ganz offensichtlich das Ergebnis von jeder Menge Fleiß und Disziplin. Wie er im Talk mit seiner Mutter offenbart hatte, geht er seit dem besorgten Gespräch mit seinen Eltern 2019 regelmäßig ins Gym. Auch er hat mittlerweile erkannt, dass er damals wirklich nur noch nach Haut und Knochen aussah. Wenn Jaden jetzt so fleißig weiter Gewichte stemmt wie bisher, ist seine aktuelle Form sicher noch lange nicht die Muskel-Endstation!

Getty Images
Jaden Smith auf einem Louis-Vuitton-Event im Juni 2019
Instagram / c.syresmith
Jaden Smith oben ohne
Getty Images
Jaden und Will Smith auf einer Premiere im Oktober 2019
Was sagt ihr zu Jadens Body-Transformation?184 Stimmen
98
Ich finde, er sieht klasse aus!
86
Mich interessiert das weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de