Promiflash Logo
Häusliche Gewalt: Travis Barker will schwangerer Ex helfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Häusliche Gewalt: Travis Barker will schwangerer Ex helfen

6. März 2022, 22:42 - Promiflash Redaktion

Travis Barker (46) möchte für seine Ex Shanna Moakler (46) da sein. Vor wenigen Tagen gab die Schauspielerin bekannt, dass sie zum vierten Mal schwanger ist. Nur Wochen zuvor war öffentlich geworden, dass ihr On-off-Freund Matthew Rondeau angeblich nach einem Streit gegenüber der TV-Bekanntheit handgreiflich geworden sei. Shanas Ex-Mann Travis Barker, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat, möchte der werdenden Mutter nun beistehen.

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life ausplauderte, habe sich der Musiker bei seiner Ex gemeldet und ihr zur erneuten Schwangerschaft gratuliert. "Er hat sie wissen lassen, dass er da sein wird, wenn sie ihn braucht. Egal ob es darum geht, ein paar Lebensmittel zu besorgen oder mehr mit den Kindern zu helfen, Travis steht hinter ihr", erzählte die Quelle. Da der 46-Jährige sich jedoch nicht in Shannas Angelegenheiten einmischen wolle, habe er sie nicht nach der Situation zwischen ihr und Matthew gefragt.

Aber nicht nur von ihrem Ex-Mann Travis kann die einstige Miss Universe Unterstützung erwarten. Auch ihre Tochter Alabama (16) scheint ihrer Mama in dieser schwierigen Zeit beistehen zu wollen. Eigentlich hatte das Mutter-Tochter-Gespann im vergangenen Jahr kein gutes Verhältnis zueinander, doch nun trafen die beiden wieder aufeinander und hielten den Moment mit einem Selfie fest.

Matthew Rondeau und Shanna Moakler
Instagram / shannamoakler
Matthew Rondeau und Shanna Moakler
Shanna Moakler und Travis Barker bei den MTV Video Music Awards, 2007
Getty Images
Shanna Moakler und Travis Barker bei den MTV Video Music Awards, 2007
Shanna Moakler und ihre Tochter Alabama im Februar 2022
Instagram / shannamoakler
Shanna Moakler und ihre Tochter Alabama im Februar 2022
Hättet ihr erwartet, dass Travis Shanna seine Unterstützung anbietet?
350
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de