Anzeige
Promiflash Logo
Im Adoptionsdrama: Mike Blümer genießt Tag mit seinen KidsInstagram / mikebluemerZur Bildergalerie

Im Adoptionsdrama: Mike Blümer genießt Tag mit seinen Kids

7. März 2022, 12:18 - Paul Henning S.

Er lässt sich keine schlechte Stimmung anmerken! Mike Blümer steht zurzeit wegen der Trennung von seiner Ex-Partnerin Melanie Müller (33) im Fokus. Die einstige Bachelor-Kandidatin sorgte zudem für Aufsehen, weil sie sich offenbar von Frédéric von Anhalt (78) adoptieren lassen möchte. Inmitten dieser ungewissen Lage zeigte sich Mike im Netzt nun gut gelaunt: Er verbrachte einen entspannten Tag mit den zwei gemeinsamen Kindern Mia Rose (4) und Matty (2).

Auf Instagram postete Mike jetzt nämlich eine Reihe von Fotos, die ihn mit seinen beiden Kleinen zeigen. "Kinder sind das schönste Geschenk. Einfach nur schön zu sehen, wie glücklich man sie mit kleinen Dingen machen kann" schrieb er beseelt unter den Beitrag. Neben einem Picknick im Park stand auch ein kleiner Ausritt auf Ponys auf dem Programm.

Mikes Fans freuten sich überschwänglich über seinen Post. "Genauso soll es sein, alles Gute für euch drei!", schrieb eine begeisterte Userin unter die Schnappschüsse. Viele weitere fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Herz-Emojis.

Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Instagram / mikebluemer
Mike Blümers Tochter Mia Rose im März 2022
Instagram / mikebluemer
Mike Blümer im Januar 2022
Meint ihr, dass Mike mit dem Family-Content ein Zeichen setzen wollte?1114 Stimmen
984
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.
130
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de