Promiflash Logo
"Ku'damm"-Darstellerin Maria Ehrich ist erstmals schwanger!Instagram / ehrlichmariaZur Bildergalerie

"Ku'damm"-Darstellerin Maria Ehrich ist erstmals schwanger!

13. März 2022, 16:30 - Isabella-Sophie Funke

Bald weht ein anderer Wind bei ihnen zu Hause! Schauspielerin Maria Ehrich (29) ist seit Jahren eine erfolgreiche Schauspielerin. Aber auch privat läuft es mehr als rund für die "Ku'damm 56"-Bekanntheit: 2021 hat sie nämlich ihrem langjährigen Freund Manuel Vering das Jawort gegeben. Jetzt überrascht das Paar mit einer süßen Neuigkeit seine Fans: Maria und Manuel werden zum ersten Mal Eltern!

Das berichtet die 29-Jährige nun überglücklich ihrer Instagram-Community. Mit ersten Bildern ihres Babybauchs zeigt sie aller Welt ganz stolz, dass sie schwanger ist. "Und manchmal findet man, trotz allem – und im größten Sturm – auch ein bisschen persönliches Glück. Wir können es kaum erwarten dich kennenzulernen, du süßes Sommerkind", schreibt die brünette Beauty überglücklich zu ihrem Post.

Doch nicht nur Maria freut sich tierisch auf ihren Nachwuchs – mit ihr freuen sich auch viele Fans und Schauspielkollegen. Unter anderem die ebenfalls schwangere Janina Uhse (32): "Uhhhhh ja", kommentiert sie die Schwangerschaftsverkündung mit einem Herz-Emoji. Auch Veronica Ferres (56), Jannik Schümann (29), Sabin Tambrea (37) und viele mehr lassen liebe Glückwünsche da.

Schauspielerin Maria Ehrich und ihr Ehemann Manuel Vering
Instagram / ehrlichmaria
Schauspielerin Maria Ehrich und ihr Ehemann Manuel Vering
Maria Ehrich, Schauspielerin
Adam Berry/Getty Images for Porsche
Maria Ehrich, Schauspielerin
Manuel Vering und Maria Ehrich an ihrem Hochzeitstag
Instagram / ehrlichmaria
Manuel Vering und Maria Ehrich an ihrem Hochzeitstag
Überrascht euch die Babyneuigkeit?
201
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de