Promiflash Logo
Süß: "Ku'damm"-Stars schmeißen Babyshower für Maria Ehrich!Instagram / ehrlichmariaZur Bildergalerie

Süß: "Ku'damm"-Stars schmeißen Babyshower für Maria Ehrich!

13. Juli 2022, 17:36 - Marlene Windhoefer

Lange kann es nicht mehr dauern! Bereits seit vielen Jahren ist Maria Ehrich (29) aus der deutschen Filmbranche nicht mehr wegzudenken. Auch privat läuft es für die gebürtige Erfurterin wie am Schnürchen. Im vergangenen Jahr gab die Schauspielerin ihrem langjährigen Partner Manuel Vering ganz romantisch das Jawort. Im März verkündete sie schließlich zuckersüße News: Sie erwartet ihr erstes Baby. Mittlerweile ist bei Maria der Endspurt angesagt – passend dazu wurde sie jetzt mit einer Babyparty überrascht!

Auf Instagram teilte die werdende Mama nun einige Eindrücke der niedlichen Feier – diese wurde von niemand geringeren als ihren "Ku'damm"-Kollegen organisiert. Auf den Schwarz-Weiß-Aufnahmen sieht man Maria überglücklich neben ihren Freundinnen Claudia Michelsen (53), Emilia Schüle (29) und Sonja Gerhardt (33). "Absolut süßeste Überraschungsbabyshow ever bekommen", schwärmte die 29-Jährige zu den Schnappschüssen. Passend zur Babyparty gab es selbstredend auch eine leckere Torte, die sie zusammen mit ihrem Gatten anschnitt.

Maria fiebert der Geburt ihres kleinen Wonneproppens schon sehnsüchtig entgegen. Langsam kommt die Beauty allerdings an ihre Grenzen – so habe sie beispielsweise mit geschwollenen Füßen zu kämpfen. Doch schon bald darf sie ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen – ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, bleibt bisher noch ein gut gehütetes Geheimnis der "Prey"-Darstellerin.

Schauspielerin Maria Ehrich im Juni 2022
Getty Images
Schauspielerin Maria Ehrich im Juni 2022
Maria Ehrich und ihr Mann Manuel im Juli 2022
Instagram / ehrlichmaria
Maria Ehrich und ihr Mann Manuel im Juli 2022
Maria Ehrich im Juni 2022
Instagram / ehrlichmaria
Maria Ehrich im Juni 2022
Bekommt Maria einen Jungen oder ein Mädchen – was glaubt ihr?
62
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de