Anzeige
Promiflash Logo
Channing Tatum und Zoe Kravitz: Noch verliebt wie am AnfangGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum und Zoe Kravitz: Noch verliebt wie am Anfang

14. März 2022, 19:00 - Melanie A.

Channing Tatum (41) und Zoe Kravitz (33) sind bereits seit einigen Monaten offiziell ein Paar. Die ersten Gerüchte, dass zwischen den beiden Kinostars etwas laufen könnte, kamen sogar schon im Januar 2021 auf. Bisher hielten sich die beiden Schauspieler mit Details zu ihrer Beziehung allerdings sehr zurück. Nun verriet ein Insider: Channing und Zoe sollen noch genauso verliebt sein wie am allerersten Tag.

Gegenüber People behauptete ein Informant jetzt, dass der 41-Jährige und die The Batman-Darstellerin "sehr glücklich" miteinander sind: "Sie haben immer noch diese spielerische Energie, die sie haben, seit sie zum ersten Mal zusammen waren." Dass ihre Beziehung für viel Aufmerksamkeit und einen kleinen Medienrummel gesorgt hat, war den beiden offenbar sehr unangenehm. "Sie fühlten sich unwohl mit dieser Aufmerksamkeit und waren in letzter Zeit viel diskreter", erklärte die Quelle weiterhin.

Auch ihre vollen Terminkalender scheinen Channing und Zoe in Sachen Liebe keinen Strich durch die Rechnung zu machen. Obwohl beide oft beruflich sehr eingespannt sind, bemühen sie sich offenbar, Zeit füreinander zu finden.

Instagram / channingtatum
Channing Tatum und Zoe Kravitz an Halloween 2021
Getty Images
Channing Tatum bei der Met Gala 2021
Getty Images
Zoe Kravitz bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass es zwischen Channing und Zoe immer noch so gut läuft?154 Stimmen
98
Ja, die beiden passen auch einfach echt gut zusammen.
56
Nein, das hat mich ein bisschen überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de