Promiflash Logo
Bella Hadid gesteht: Sie hatte mit 14 Jahren eine Nasen-OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bella Hadid gesteht: Sie hatte mit 14 Jahren eine Nasen-OP!

15. März 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Bella Hadid (25) hat also doch ein wenig nachhelfen lassen. In der Vergangenheit wurde hin und wieder spekuliert, ob das Model wohl den ein oder anderen Beauty-Eingriff über sich ergehen hat lassen. Doch bisher dementierte die jüngere Schwester von Gigi Hadid (26) vehement diese Gerüchte. Nun aber ruderte Bella zurück und offenbarte, dass sie sich vor elf Jahren ihre Nase korrigieren ließ.

Im Interview mit Vogue gestand die 25-Jährige, dass sie sich im Alter von 14 Jahren einer Nasen-OP unterzogen hatte. "Ich wünschte, ich hätte die Nase meiner Vorfahren behalten", gab die Beauty reumütig zu. Zudem betonte Bella erneut, dass sie keine weiteren Eingriffe hat vornehmen lassen. "Die Leute denken, ich hätte mein Gesicht völlig verunstaltet, nur weil es ein Bild von mir als Teenager gibt, auf dem ich aufgedunsen aussehe. [...] Ich habe nie Filler benutzt", stellte sie klar.

In der Vergangenheit behaupteten selbst Beauty-Docs, dass das Model unter anderem seine Augen anheben ließ. "Wer auch immer denkt, dass ich meine Augen geliftet habe oder wie auch immer es genannt wird - es ist Gesichtstape! Der älteste Trick, den es gibt", kommentierte Bella jetzt die Aussagen.

Bella Hadid, Model
Getty Images
Bella Hadid, Model
Bella Hadid im Jahr 2014
Getty Images
Bella Hadid im Jahr 2014
Bella Hadid bei der Fashion Week in Mailand, 2022
Getty Images
Bella Hadid bei der Fashion Week in Mailand, 2022
Überrascht es euch, dass Bella nun einen Beauty-Eingriff gestanden hat?
306
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de