Promiflash Logo
Marianne Hartl froh: Ihr Michael wird bald aus Koma geholtGetty ImagesZur Bildergalerie

Marianne Hartl froh: Ihr Michael wird bald aus Koma geholt

15. März 2022, 7:54 - Kelly Lötzsch

Endlich in Lichtblick für Marianne Hartl (69)! Die Sängerin bangt zurzeit um ihren Mann Michael, mit dem sie das beliebte Schlagerduo Marianne und Michael bildet. Dieser erlitt vor wenigen Tagen einen Schlaganfall und liegt seitdem im künstlichen Koma. Doch es geht langsam bergauf. Marianne ist positiv gestimmt, denn: Bald könnte Michael von den Ärzten wieder aus dem Koma geholt werden!

Der Manager der beiden Musiker bestätigte jetzt gegenüber RTL, dass sich der Gesundheitszustand von Michael bessere. "Er ist nach wie vor stabil und im künstlichen Koma. Es ist im Moment alles wie von den Ärzten geplant. In den nächsten Tagen wollen sie ihn aus dem Koma herausholen, aber zunächst mal soll der Körper in Ruhe regenerieren", erklärte er.

Auch Marianne zeigte sich hoffnungsvoll und glaubt an eine schnelle Heilung: "Momentan kann ich noch gar nichts sagen. Es ist ein Weg, den wir gehen werden, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl." Zusätzlich bedankte sich die "Germany is' schee"-Interpretin bei ihren Freunden und Fans für die große Anteilnahme und die Genesungswünsche.

Marianne und Michael Hartl, Oktober 2021
Getty Images
Marianne und Michael Hartl, Oktober 2021
Marianne und Michael Hartl, Schlagerstars
Getty Images
Marianne und Michael Hartl, Schlagerstars
Marianne und Michael Hartl beim Dinner Royal in München im September 2019
Getty Images
Marianne und Michael Hartl beim Dinner Royal in München im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de