Anzeige
Promiflash Logo
Rosie Huntington-Whiteley postet erstes Bild von ihrem BabyInstagram/rosiehw // Instagram/rosiehwZur Bildergalerie

Rosie Huntington-Whiteley postet erstes Bild von ihrem Baby

15. März 2022, 17:24 - Veronika M.

Rosie Huntington-Whiteley (34) zeigt endlich ihr Baby! Die Beauty und ihr Mann Jason Statham (54) bestätigten Anfang Februar, dass sie erneut Eltern geworden sind. Schon vor rund vier Jahren brachte das Model den kleinen Jack Oscar Statham (4) zur Welt. Dieser darf sich nun über eine kleine Schwester namens Isabella freuen. Und die stolze Mutter teilte jetzt sogar das erste Bild von der Kleinen!

Auf ihrem Instagram-Profil ließ es sich Rosie nicht nehmen, diese niedlichen Schnappschüsse von ihrer Tochter zu posten. Isabellas Gesicht ist zwar nicht zu erkennen – jedoch sind ihr kleines Kinn sowie ihre rechte Hand und die Füßchen zu sehen. Rosie legte liebevoll eine Hand an die Seite ihrer Kleinen.

Mehr als diese Detailaufnahmen zeigte sie bisher noch nicht von ihrem Neugeborenen. Doch auch von ihrem Söhnchen teilt Rosie eher selten Fotos – und wenn, dann verbirgt sie sein Gesicht. Trotzdem scheint die 34-Jährige ihr Familienglück mit der ganzen Welt teilen zu wollen.

Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Instagram/rosiehw
Rosie Huntington-Whiteleys Baby, März 2022
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Meint ihr, Rosie wird ab jetzt mehr von Isabella zeigen?118 Stimmen
38
Sie wird bestimmt ab und zu ein Bild posten.
80
Nee, das war sicherlich eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de