Promiflash Logo
Live im TV: Harry Wijnvoord und seine Iris haben geheiratetKrick, JensZur Bildergalerie

Live im TV: Harry Wijnvoord und seine Iris haben geheiratet

17. März 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Harry Wijnvoord (72) hat jetzt auch im großen Stil geheiratet! Vor drei Jahren machte der einstige "Der Preis ist heiß"-Moderator seine neue Liebe publik: Iris Dahlke ist die neue Frau an der Seite des Niederländers. Kurz nach ihrer Verlobung haben sich die Turteltauben schon im Juli 2021 standesamtlich trauen lassen – allerdings nur in kleiner Runde. Nun wurde die Liebe aber auch groß gefeiert: Harry und Iris haben geheiratet – und zwar live im TV!

Auf dem Sender sonnenklar.TV wurde das Spektakel übertragen. Rund 120 Gäste waren auf das Kreuzfahrtschiff auf dem Rhein eingeladen. Darunter waren auch Kollegen des TV-Stars, wie etwa der "Geh aufs Ganze!"-Moderator Jörg Draeger (76). Doch nicht nur dem Publikum, sondern auch Harry selbst ging die Trauung sichtlich zu Herzen: Der 72-Jährige verdrückte einige Tränchen, als er die Worte: "Ja, ich will, mit Gottes Hilfe" sprach.

Für musikalische Begleitung war ebenfalls gesorgt. Kein Geringerer als DSDS-Star Mike Leon Grosch (45) war dafür zuständig. Aus einem seiner Lieder wurde sogar der Trauspruch entnommen. Dieser lautete: "Zwei Herzen, eine Seele, zwei, die sich immer lieben, wir teilen denselben Traum, bei dir bin ich zu Haus."

Iris Dahlke und Harry Wijnvoord auf dem 15. Semperopernball 2020
Frederic Kern / Future Image
Iris Dahlke und Harry Wijnvoord auf dem 15. Semperopernball 2020
Iris Dahlke und Harry Wijnvoord bei der Diabetes-Charity-Gala 2019
ActionPress
Iris Dahlke und Harry Wijnvoord bei der Diabetes-Charity-Gala 2019
Sänger Mike Leon Grosch im August 2006
Getty Images
Sänger Mike Leon Grosch im August 2006
Was sagt ihr zu der Feier im Live-TV?
76
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de