Anzeige
Promiflash Logo
Live im TV: Harry Wijnvoord und seine Iris haben geheiratetKrick, JensZur Bildergalerie

Live im TV: Harry Wijnvoord und seine Iris haben geheiratet

17. März 2022, 17:54 - Elena R.

Harry Wijnvoord (72) hat jetzt auch im großen Stil geheiratet! Vor drei Jahren machte der einstige "Der Preis ist heiß"-Moderator seine neue Liebe publik: Iris Dahlke ist die neue Frau an der Seite des Niederländers. Kurz nach ihrer Verlobung haben sich die Turteltauben schon im Juli 2021 standesamtlich trauen lassen – allerdings nur in kleiner Runde. Nun wurde die Liebe aber auch groß gefeiert: Harry und Iris haben geheiratet – und zwar live im TV!

Auf dem Sender sonnenklar.TV wurde das Spektakel übertragen. Rund 120 Gäste waren auf das Kreuzfahrtschiff auf dem Rhein eingeladen. Darunter waren auch Kollegen des TV-Stars, wie etwa der "Geh aufs Ganze!"-Moderator Jörg Draeger (76). Doch nicht nur dem Publikum, sondern auch Harry selbst ging die Trauung sichtlich zu Herzen: Der 72-Jährige verdrückte einige Tränchen, als er die Worte: "Ja, ich will, mit Gottes Hilfe" sprach.

Für musikalische Begleitung war ebenfalls gesorgt. Kein Geringerer als DSDS-Star Mike Leon Grosch (45) war dafür zuständig. Aus einem seiner Lieder wurde sogar der Trauspruch entnommen. Dieser lautete: "Zwei Herzen, eine Seele, zwei, die sich immer lieben, wir teilen denselben Traum, bei dir bin ich zu Haus."

Frederic Kern / Future Image
Iris Dahlke und Harry Wijnvoord auf dem 15. Semperopernball 2020
ActionPress
Iris Dahlke und Harry Wijnvoord bei der Diabetes-Charity-Gala 2019
Getty Images
Sänger Mike Leon Grosch im August 2006
Was sagt ihr zu der Feier im Live-TV?106 Stimmen
76
Das wäre nichts für mich.
30
Klingt superschön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de