Promiflash Logo
Best-Ager-Model bei GNTM: Nimmt Lieselotte Oma-Rolle ein?Instagram / lieselotte.gntm2022.officialZur Bildergalerie

Best-Ager-Model bei GNTM: Nimmt Lieselotte Oma-Rolle ein?

20. März 2022, 14:06 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel glänzt dieses Jahr durch viel Diversität! Vor allem die Best-Ager-Models scheinen es nicht nur den Fans, sondern auch Chefjurorin Heidi Klum (48) besonders angetan zu haben. Eine von ihnen sorgte jetzt für einen richtigen Wow-Moment: Lieselotte Reznicek lief mit ihren 66 Jahren bei der Berliner Fashion Week! Mit Promiflash sprach Lieselotte nun darüber, welche Rolle sie bei den anderen Kandidatinnen einnahm.

Gegenüber Promiflash verriet die ehemalige Musikerin, wie sie ihre Position inmitten der anderen Models wahrnahm: "Zwischen den Kandidatinnen habe ich weder die Mutter- noch die Oma-Rolle angenommen", stellte die Berlinerin klar. Die einstige Sängerin sah sich selbst noch als Schülerin und wollte sich nicht allzu sehr an den jüngeren Teilnehmerinnen orientieren. "Ich musste nur aufpassen nicht zu kopieren, weil bei einer 60-Jährigen manches albern aussieht", ergänzte sie.

Und wie hat sich das Leben der Rentnerin durch GNTM verändert? Lieselotte kann allem Anschein nach nicht mehr unbekannterweise durch die Gegend spazieren. "Ich werde trotz Maske und Brille sehr oft erkannt [...] Teenies rufen Lieselotte – ich könnte die Oma sein", fuhr sie fort. Doch das öffentliche Leben ist ihr nicht ganz fremd – immerhin stand sie als Frontsängerin der Band Mona Lise regelmäßig auf der Bühne.

Martina, Lieselotte und Barbara, GNTM-Kandidatinnen 2022
ProSieben/Richard Hübner
Martina, Lieselotte und Barbara, GNTM-Kandidatinnen 2022
Lieselotte (rechts) und die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen
ProSieben / Richard Hübner
Lieselotte (rechts) und die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen
Lieselotte, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022
ProSieben / Richard Hübner
Lieselotte, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022
Hättet ihr gedacht, dass Lieselotte nicht die Oma-Rolla einnehmen will?
153
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de