Promiflash Logo
Bei "Let's Dance": René Casselly fällt in Show fünf ausRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bei "Let's Dance": René Casselly fällt in Show fünf aus

21. März 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Die diesjährige Let's Dance-Staffel steht unter keinem guten Stern! In den vergangenen Wochen mussten bei der Tanzshow immer wieder Promis aus krankheitsbedingten Gründen aussetzen. So fielen beispielsweise bereits Caroline Bosbach (32), Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49), Bastian Bielendorfer (37) und Timur Ülker (32) aus. Hardy Krüger jr. (53) brach seine Teilnahme wegen seiner Gesundheit sogar endgültig ab. Jetzt folgt der nächste Ausfall. Am kommenden Freitag wird René Casselly (25) nicht an der fünften "Let's Dance"-Sendung teilnehmen können.

Wie der offizielle "Let's Dance"-Account auf Instagram nun bekannt gab, ist René erkrankt. Laut Angaben des Senders wurde der Zirkus-Artist kürzlich positiv auf Covid getestet und kann deshalb bei der kommenden Show nicht das Tanzbein schwingen. Unter dem Beitrag zeigten sich viele Fans von den Neuigkeiten schockiert und wünschten dem ehemaligen Ninja Warrior Germany-Teilnehmer schnelle Genesung.

In der vierten Ausgabe der diesjährigen Staffel war der 25-Jährige nicht wie sonst mit Kathrin Menzinger (33), sondern mit Regina Luca (33) über das Parkett gefegt. Seine Tanzpartnerin musste in der vergangenen Woche nämlich ebenfalls krankheitsbedingt aussetzen. Augenscheinlich gab René dennoch alles. Für seine Rumba zu Ed Sheerans (31) Hit "Photograph" bekam er 26 Punkte von der Jury.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

René Casselly und Kathrin Menzinger im Februar 2022
RTL / Stefan Gregorowius
René Casselly und Kathrin Menzinger im Februar 2022
René Casselly und Regina Luca bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
René Casselly und Regina Luca bei "Let's Dance" 2022
René Casselly und Kathrin Menzinger im "Let's Dance"-Studio
Instagram / kathrin_menzinger
René Casselly und Kathrin Menzinger im "Let's Dance"-Studio
Findet ihr es schade, dass René in der kommenden Sendung nicht tanzen kann?
1352
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de