Promiflash Logo
Neue "Love Island"-Staffel: Die Fans sind total enttäuschtRTLZWEIZur Bildergalerie

Neue "Love Island"-Staffel: Die Fans sind total enttäuscht

21. März 2022, 22:06 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder Liebe, endlich wieder Love Island! Heute startete die neue Staffel der Flirt-Show. Fünf Mädels und drei Jungs sind bereits in die Villa eingezogen – für Adriano und Bucci ging es dagegen erst mal ins sogenannte "Brotel". Eine Paarungszeremonie gab es noch nicht, denn dieses Mal soll bei "Love Island" alles anders sein. Doch die Zuschauer scheinen nicht begeistert vom Auftakt der Show: Besonders die männlichen Kandidaten kommen nicht sonderlich gut weg...

Auf Twitter lassen die Zuschauer ihrem Frust freien Lauf. Einer von ihnen beschreibt die erste Folge "megalangweilig". "Ich sehe es mal positiv: Schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden", schreibt ein weiterer User. Besonders die Männer bekommen viel Kritik: "Nur einer von den Jungs schafft es normal geradeaus zu sprechen", oder "Die Mädels sind so viel interessanter als die Kerle", lauten nur einige der Kommentare.

Im Gegensatz zu den Zuschauern sind die Kandidatinnen teilweise schon hin und weg von ihren Männern. Besonders Jess hat sich bereits in den Lockenkopf Adriano verguckt. Ob die beiden in der nächsten Folge auf Tuchfühlung gehen werden?

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Die Islanderinnen in Folge eins von "Love Island" 2022
RTLZWEI
Die Islanderinnen in Folge eins von "Love Island" 2022
Die neue "Love Island"-Villa
RTLZWEI / Thomas Reiner
Die neue "Love Island"-Villa
Sylvie Meis begrüßt die Islanderinnen in der neuen Staffel "Love Island" 2022
RTLZWEI
Sylvie Meis begrüßt die Islanderinnen in der neuen Staffel "Love Island" 2022
Wie fandet ihr die erste Folge von "Love Island"?
2412
632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de