Promiflash Logo
Zwei Brust-OPs: Jessica Haller muss doppelt operiert werden!Instagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Zwei Brust-OPs: Jessica Haller muss doppelt operiert werden!

22. März 2022, 10:06 - Eyka Nannen

Jessica Haller (31) muss sich gleich mehrfach unters Messer legen. Für die ehemalige Bachelorette läuft eigentlich gerade alles rund: Ihr Freund Johannes Haller (34) und sie haben in ihrer Wahlheimat Ibiza nach monatelanger Suche endlich eine neue Bleibe gefunden. Dorthin werden sie bald mit ihrer Tochter Hailey-Su ziehen. Jetzt musste die Influencerin die spanische Insel aber verlassen: Jessica muss sich in Düsseldorf gleich mehreren Brustoperationen unterziehen!

In ihrer Instagram-Story erklärte sie, dass ihre vor Jahren eingesetzten Brustimplantate krebserregend seien, weswegen sie sie austauschen ließ. Diese Operation sei längst überfällig gewesen: "Da ich mich wirklich schon lange damit nicht auseinandergesetzt habe, ist das komplett an mir vorbeigegangen, bis mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hatte." Nach Absprache mit ihrem Arzt habe Jessica sich dann sofort entschieden, den Eingriff vorzunehmen. Da dieser aber "nicht ganz glatt gelaufen" sei, müsse sie drei Tage später gleich noch mal operiert werden.

Kurzzeitig habe Jessi sogar überlegt, sich die Implantate ganz entfernen zu lassen. "Meine Brustgröße ist mir wirklich egal – auch die Form. Ich habe nach Jahren vergessen, dass ich sie je gemacht habe", behauptete sie über ihre Oberweite. Große Brüste seien der TV-Bekanntheit im Endeffekt nämlich doch nicht so wichtig, wie sie es in ihren jungen Jahren angenommen habe.

Jessica Haller im August 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Haller im August 2021
Die Reality-TV-Bekanntheiten Johannes und Jessica Haller
Instagram / johannes_haller
Die Reality-TV-Bekanntheiten Johannes und Jessica Haller
Jessica Haller, Influencerin
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Jessica so offen über das Thema spricht?
749
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de