Anzeige
Promiflash Logo
OP-Pfusch: So verlief Jessica Hallers zweiter Brust-EingriffInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

OP-Pfusch: So verlief Jessica Hallers zweiter Brust-Eingriff

23. März 2022, 8:30 - Hannah-Marie Blohme

Jessica Haller (31) gibt ein OP-Update! Die einstige Bachelorette hat sich vor mehreren Jahren die Brüste vergrößern lassen. Doch später wurde bekannt, dass die Implantate, die ihr damals eingesetzt worden waren, krebserregende Stoffe enthalten. Vor wenigen Tagen sollten ihr diese bei einem Eingriff in Deutschland entfernt und ausgetauscht werden. Dabei verlief allerdings nicht alles nach Plan, sodass Jessi sich ein weiteres Mal unters Messer legen lassen musste. Ist nun alles gut gegangen?

In ihrer Instagram-Story verriet die 31-Jährige, dass sie wohlauf sei: "Die OP ist gut verlaufen. Ich bin auch erleichtert, dass ich es hinter mir habe." Sie freue sich nun vor allem darauf, zurück nach Ibiza zu reisen und ihre Tochter Hailey-Su wiederzusehen. "Ich habe mit dem Arzt gesprochen und er weiß, wie schnell ich einfach nur nach Hause zu meiner Familie möchte. Ich denke, es ist vielleicht nicht das Beste, gleich zu fliegen, aber noch länger würde ich es einfach nicht aushalten", betonte die Influencerin.

In ihrer Wahlheimat Spanien hat Jessi auch eigentlich alle Hände voll zu tun. Immerhin hat sie mit ihrem Mann Johannes Haller (34) und ihrer gemeinsamen Tochter gerade erst ein neues Haus bezogen – und das muss noch eingerichtet werden. Doch die gebürtige Essenerin möchte sich keinen allzu großen Stress machen: "Alles Schritt für Schritt."

Jessica Haller mit ihrer neuen Frisur im Februar 2022Instagram / jessica_haller
Jessica Haller mit ihrer neuen Frisur im Februar 2022
Jessica Haller in ihren FlitterwochenInstagram / jessica_haller
Jessica Haller in ihren Flitterwochen
Jessica und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021Lela Radulovic Photography
Jessica und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Glaubt ihr, dass Jessi sich bald ausführlicher zur OP äußern wird?
206
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de