Promiflash Logo
Verlobt: Chris Töpperwien will Nicole ganz bald heiraten!Instagram / chris.toepperwienZur Bildergalerie

Verlobt: Chris Töpperwien will Nicole ganz bald heiraten!

27. März 2022, 19:18 - Promiflash Redaktion

Wann treten Chris Töpperwien (48) und seine Nicole vor den Traualtar? Am vergangenen Freitag hat der Reality-TV-Star ausgeplaudert, dass er seine Freundin heiraten möchte. Der ehemalige Dschungelcamp-Star hat Nici einen Ring geschenkt und ihr die Frage aller Fragen gestellt. Aber wann soll das große Fest stattfinden – haben die zwei schon etwas geplant? Gegenüber Promiflash verriet Chris: Viel Zeit wird bis zur Hochzeit nicht vergehen.

"Wir werden mit Sicherheit nicht allzu lange warten wollen, aber es ist uns sehr wichtig, die Familien und Freunde dabei zu haben", betonte er im Gespräch mit Promiflash. Um das möglich zu machen, brauchen die Wahlamerikaner offenbar noch etwas Planungszeit und müssen sich an aktuell geltende Reisebestimmungen halten. In der Öffentlichkeit werde die Zeremonie aber nicht zelebriert. Der 48-Jährige und seine Liebste bevorzugen eine Feier im kleinen Kreis. "Das ist Nicole und auch mir sehr wichtig", stellte Chris klar.

Dass der Currywurstmann vor etwa drei Jahren um die Hand seiner Ex-Freundin angehalten und jetzt erneut diesen Schritt gewagt hat, findet er völlig legitim. "Das war 2019. Gefühlt liegen da Jahre dazwischen. Jetzt ist 2022 – Sylvie Meis hätte in der Zeit schon vier weitere Partner gehabt und sicher zweimal geheiratet", witzelte er. Der Goodbye Deutschland-Star betonte, dass er "völlig in der Timeline" sei.

Chris Töpperwien mit seiner Partnerin Nici
Instagram / chris.toepperwien
Chris Töpperwien mit seiner Partnerin Nici
Chris Töpperwien und seine Verlobte Nici
Instagram / chris.toepperwien
Chris Töpperwien und seine Verlobte Nici
Chris Töpperwien, Reality-TV-Star
Instagram / chris.toepperwien
Chris Töpperwien, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, Chris und Nicole heiraten noch dieses Jahr?
75
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de