Anzeige
Promiflash Logo
Jason Momoa schließt Liebes-Comeback mit Lisa Bonet ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Momoa schließt Liebes-Comeback mit Lisa Bonet aus

28. März 2022, 20:18 - Marlene Windhoefer

Diese Aussage dürfte viele Fans von Jason Momoa (42) und Lisa Bonet (54) traurig stimmen! Im Januar gaben der Aquaman-Darsteller und seine Frau bekannt, dass sie fortan getrennte Wege gehen werden. Die beiden Filmstars waren 16 Jahre lang ein Liebespaar. Vor einigen Wochen entfachte ein Insider jedoch ein regelrechtes Trennungswirrwarr. Er behauptete, dass der Schauspieler wieder bei der "Dune"-Darstellerin eingezogen sei. Nun stellte Jason jedoch klar: Mit Lisa ist es wirklich aus!

Das offenbarte der 42-Jährige nun auf dem roten Teppich der Oscars gegenüber Access Hollywood: "Wir sind nicht wieder zusammen." Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen gegeben, dass die beiden ihrer Ehe eine zweite Chance geben wollen. Doch mit dieser Aussage dürfte Jason die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback im Keim erstickt haben. "Wir werden nicht wieder zusammen kommen. Aber wir sind für immer eine Familie", verdeutlichte er weiter.

Lisa und Jason sind zusammen stolze Eltern von ihren zwei Kindern Nakoa-Wolf und Loa Iolani. Die Erziehung ihrer beiden Sprösslinge möchte das einstige Hollywood-Traumpaar trotz Trennung zusammen meistern. "Wir sind eine Familie. Wir haben zwei wunderschöne Kinder zusammen", erklärte der US-Amerikaner abschließend.

Schauspieler Jason Momoa im März 2022Getty Images
Schauspieler Jason Momoa im März 2022
Jason Momoa und Lisa Bonet im Februar 2019Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet im Februar 2019
Schauspielerin Lisa Bonet im Januar 2020Getty Images
Schauspielerin Lisa Bonet im Januar 2020
Hattet ihr auf ein Liebes-Comeback von Jason und Lisa gehofft?
1219
893


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de