Promiflash Logo
Na endlich: Bucci und Sandrine knutschen auf "Love Island"!RTLZWEIZur Bildergalerie

Na endlich: Bucci und Sandrine knutschen auf "Love Island"!

29. März 2022, 15:30 - Veronika Mosdir

Sie sorgen heute Abend für romantische Momente auf Love Island! Seitdem Sandrine in die Villa eingezogen ist, kann der Münchner Bucci kein Auge von der Studentin lassen. Er löste für sie sogar sein vorheriges Couple mit Vanuschka auf. Obwohl sich Sandrine und der Barkeeper super verstehen, kamen sie sich noch nicht näher: Doch jetzt ging Bucci auf Attacke und seine Auserwählte schien davon nicht abgeneigt!

Wie aus einer Vorabmeldung von RTL2 herauszulesen ist, dürfen die Zuschauer heute im TV miterleben, wie der 31-Jährige Sandrine mit einem Frühstück überrascht. "Oh wie süß, Dankeschön", bedankt sich die Beauty daraufhin bei ihm. Einige Komplimente später folgen schon die intensiven Blicke. Und dann ergreift Bucci seine Chance und küsst die Islanderin.

"Ich habe gerade nur dich im Kopf", betonte er mit einem Grinsen im Gesicht. Wie Sandrine die Züngelei wahrgenommen hat, wird in der heutigen Folge zu sehen sein. Es bleibt also spannend, inwiefern der Kuss die beiden weiterbringt.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Vanuschka und Bucci, "Love Island" 2022
RTLZWEI
Vanuschka und Bucci, "Love Island" 2022
Sandrine und Bucci, "Love Island" 2022
RTLZWEI
Sandrine und Bucci, "Love Island" 2022
Sandrine Vivienne, "Love Island"-Kandidatin 2022
RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken
Sandrine Vivienne, "Love Island"-Kandidatin 2022
Meint ihr, aus den beiden könnte ein Paar werden?
83
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de