Promiflash Logo
"Temptation Island"-Teaser: So krass wird die neue Staffel!RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Teaser: So krass wird die neue Staffel!

29. März 2022, 10:12 - Promiflash Redaktion

Temptation Island-Fans aufgepasst! Erst vor rund zwei Monaten ging die dritte Staffel von Temptation Island V.I.P. zu Ende. Doch schon bald dürfen sich die Zuschauer über Nachschub freuen: Ab dem 5. April geht es auf RTL+ wieder mit einer regulären Season los. Auch dieses Mal testen vier Paare ihre Treue auf der Insel der Versuchung. Jetzt ist endlich ein erster Trailer online – und der verspricht: Die neue Staffel wird mindestens genauso heiß wie ihre Vorgänger!

Auf RTL+ bekommen die Fans nun einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Folgen. Dabei wird schnell klar, dass sich die Fans auch in diesem Jahr wieder über viel nackte Haut und intensiven Körperkontakt freuen dürfen. Vor allem die Jungs scheinen wie gewohnt hemmungslos mit den Verführerinnen zu feiern – und dabei kommt der ein oder andere vergebene Mann den Single-Ladys verdächtig nahe: In einer Sequenz ist sogar zu sehen, wie zwei der Kandidaten mit den Girls im Pool rumknutschen.

Doch natürlich verspricht die neue Staffel außerdem viel Gefühlschaos. Bei Kandidatin Gloria liegen die Nerven offenbar bereits wenige Tage nach Beginn der Dreharbeiten blank. Ihr Ehemann Nikola scheint nämlich viel Spaß in der Männervilla zu haben. "Er sagt, es ist die geilste Zeit seines Lebens. Für mich sind es die schlimmsten zwei Wochen, seitdem ich denken kann", gesteht sie unter Tränen im Einzelinterview.

Abdu und Jessi, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Abdu und Jessi, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Gloria und Nikola, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Gloria und Nikola, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Michelle und Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Michelle und Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Schaut ihr euch die neue "Temptation Island"-Staffel an?
1083
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de