Promiflash Logo
Vier Paare: Sie sind ab April bei "Temptation Island" dabeiRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Vier Paare: Sie sind ab April bei "Temptation Island" dabei

18. März 2022, 9:54 - Promiflash Redaktion

Und es geht schon wieder los! Bei Temptation Island wagen Paare ein besonderes Experiment: Zwei Wochen lang sind sie getrennt voneinander in einer Villa von flirthungrigen Singles umgeben, die nichts unversucht lassen, um ihnen sowohl körperlich als auch emotional näher zu kommen. Nach der letzten Staffel von Temptation Island V.I.P. folgt jetzt wieder eine Ausgabe mit noch unbekannten Gesichtern. Diese Kandidaten stellen sich dieses Mal dem absoluten Treuetest!

Zu den mutigen Paaren, die ab dem 5. April auf RTL+ bei "Temptation Island" zu sehen sein werden, gehören laut RTL Elli und Credo. Das Besondere an ihrer Beziehung: Elli arbeitete einst als Escort-Girl. Das ist ihrem Freund ein Dorn im Auge. Er möchte sichergehen, dass seine Partnerin nie wieder in diese Branche zurückkehrt. Gloria und Niko sind sogar schon verheiratet, doch die beiden schritten nicht nur aus Liebe zum Traualtar. Der gebürtige Serbe brauchte eine Aufenthaltsgenehmigung, weswegen Gloria ihn heiratete. "Temptation Island" soll ihnen Klarheit bringen, ob sie wirklich als Ehepaar bestehen können.

Jessi und Abdu kennen sich schon seit der Grundschule und wurden Jahre später ein Paar. Obwohl die beiden bereits zusammen wohnen und Zukunftspläne haben, nimmt es Abdu wohl nicht ganz so ernst mit der Treue. Jessi möchte nun wissen, ob er der Versuchung bei "Temptation Island" widerstehen kann. Das letzte Paar im Bunde sind Michelle und Marc-Robin. Seit sieben Jahren führen sie eine On-Off-Beziehung. Jetzt möchten sie endgültig für sich herausfinden, ob sie zusammen gehören oder nicht. Wer ist auf den ersten Blick jetzt schon euer Lieblingspaar? Stimmt unten ab!

Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Gloria und Nikola, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Gloria und Nikola, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Jessi und Abdu, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Jessi und Abdu, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Michelle und Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Michelle und Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Welches Paar sagt euch auf den ersten Blick am meisten zu?
1068
1042
411
1119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de