Anzeige
Promiflash Logo
Cheryl Coles Ex Ashley hat sich mit seiner Freundin verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Coles Ex Ashley hat sich mit seiner Freundin verlobt!

1. Apr. 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Für Ashley Cole (41) läuten bald die Hochzeitsglocken! Der ehemalige Fußballer war von 2006 bis 2010 mit der Sängerin Cheryl Cole (38) verheiratet. Doch erst nach dem Ehe-Aus fand der Sportler offenbar die Liebe seines Lebens. 2014 soll er seine jetzige Partnerin Sharon Canu kennengelernt haben. In den darauffolgenden Jahren krönte das Paar sein Glück mit zwei gemeinsamen Kindern. Jetzt schien Ashley auch endlich bereit für den nächsten Schritt zu sein: Er hat sich mit seiner Sharon verlobt!

Die tollen Neuigkeiten verkündete die Zweifach-Mama nun auf ihrem Instagram-Account. Sie postete ein Video, in dem sie eng umschlungen ihren Liebsten küsst. Der 41-Jährige trug in dem Clip eine Anzughose und ein weißes Hemd. Sharon hingegen entschied sich für ein braunes Kleid. "Das einfachste Ja, das ich jemals gesagt habe", betitelte sie die Aufnahme – und gab damit zu verstehen, dass sie Ashleys Antrag natürlich angenommen hat.

Tatsächlich scheint der Familienvater auch keine Kosten und Mühen gescheut zu haben, um seiner Partnerin die Frage aller Fragen zu stellen. Im Hintergrund des Videos war nämlich deutlich zu erkennen, dass der Brite für seinen Antrag insgesamt zehn Sträuße weißer Rosen besorgt hatte. Zusätzlich hatte er ein paar Kerzen aufgestellt, um die Stimmung wohl noch romantischer zu gestalten.

Getty Images
Ashley und Cheryl Cole im Februar 2006
Instagram / sharoncanu
Sharon Canu und Ashley Cole im März 2022
Getty Images
Ashley Cole, Ex-Fußballer
Glaubt ihr, Cheryl wird sich noch zu Ashleys Verlobung äußern?32 Stimmen
6
Bestimmt! Darüber würde sich Ashley sicher freuen.
26
Hm, das bezweifle ich... Die beiden gehen ja schon seit Jahren getrennte Wege!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de