Promiflash Logo
Ashley Cole heiratet erneut: Seine Ex Cheryl leidet darunterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Cole heiratet erneut: Seine Ex Cheryl leidet darunter

29. Juli 2023, 6:06 - Promiflash Redaktion

Cheryl Tweedy (40) durchlebt erneut den Trennungsschmerz. Von 2006 bis 2010 war die Popsängerin mit dem Fußballtrainer Ashley Cole (42) verheiratet. Obwohl die Ehe der einstigen Turteltäubchen mit einer Menge Drama gefüllt war, scheint Cheryl noch immer an ihrem ehemaligen Ehemann zu hängen. Währenddessen plant Ashley die Hochzeit mit seiner Verlobten Sharon Canu, mit der er zwei Kinder hat. Das scheint Cheryl ziemlich zuzusetzen!

Ein Insider sprach mit OK! Magazine über Cheryls Gemütszustand: "Ashley war schon immer ihre große Liebe und sie ist nie wirklich über ihn hinweggekommen. Die kommende Hochzeit bringt sehr viele Emotionen wieder hoch." Der Sportler hingegen fiebere auf die Trauung hin und habe diesbezüglich auch genaue Vorstellungen: "Ashley möchte das Gegenteil von dem, was er mit Cheryl hatte."

Erst kürzlich verriet ein anderer Insider gegenüber The Sun erste Details zu der großen Feier von Ashley und seiner Liebsten. Die beiden werden in Rom heiraten, dort lernten sie sich damals auch kennen. "Viele ihrer Familienmitglieder leben dort und es ist sehr romantisch – es wird ein ganz besonderer Tag werden", plauderte der Insider aus.

Ashley Cole und seine Ex-Ehfrau Cheryl Tweedy
Getty Images
Ashley Cole und seine Ex-Ehfrau Cheryl Tweedy
Ashley Cole 2021 in London
Getty Images
Ashley Cole 2021 in London
Ashley Cole und seine Verlobte Sharon Canu
Getty Images
Ashley Cole und seine Verlobte Sharon Canu
Könnt ihr verstehen, dass die Situation für Ashleys Ex schwer ist?
153
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de