Promiflash Logo
Zweite Brust-OP: Jessi Haller fühlte sich vorher nicht wohlInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Zweite Brust-OP: Jessi Haller fühlte sich vorher nicht wohl

2. Apr. 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

Jessica Haller (31) redet Klartext! Erst vor wenigen Tagen legte sich die Influencerin freiwillig unters Messer – der Anlass: Die einstige Bachelorette ließ ihre Brustimplantate austauschen, weil diese krebserregende Stoffe enthalten könnten. Nach dem Eingriff war die TV-Bekanntheit wohlauf, hatte aber auch viele neue Nachrichten zu diesem Thema in ihrem Postfach. Aus diesem Grund meldete sich Jessi nun nochmals zu der OP zu Wort und erklärte ihre Entscheidung!

Vorab stellte die Schönheit in ihrer Instagram-Story klar, dass sie niemanden dazu animieren möchte, ihr nachzueifern: "Der einzige Grund, warum ich das hier angesprochen habe, ist, weil ich darauf aufmerksam machen wollte, dass ihr euch gegebenenfalls checken lassen sollt." Damit möchte Jessi keine Panik auslösen, aber ältere Implantate sollten regelmäßig von einem Experten überprüft werden, um die Gesundheit nicht zu gefährden. Für eine zweite Operation entschied sich Jessi schlichtweg aus dem Grund, weil sie sich zuvor nicht mehr wohlgefühlt hatte.

Weil die 31-Jährige eine natürliche Oberweite nicht bevorzuge und ihre früheren Implantate nicht mehr ihren Ansprüchen gerecht wurden, entschied sich Jessi für das Wechseln. "Es war aber kein Notfall-Eingriff", stellte die Frau von Johannes Haller (34) ein für alle Mal klar. "Ich war einfach nicht glücklich damit", erklärte der Reality-TV-Star. Das ist nach der OP zum Glück anders – Jessi fühlt sich wieder rundum wohl in ihrem Körper.

Jessica Haller mit ihrer neuen Frisur im Februar 2022
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller mit ihrer neuen Frisur im Februar 2022
Jessica Haller, Influencerin
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller, Influencerin
Jessica Haller, Influencerin
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller, Influencerin
Was sagt ihr dazu, dass Jessi so offen über dieses Thema spricht?
156
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de