Promiflash Logo
Nach IVF-Treatments: Lauren Scruggs hat ihr Baby bekommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach IVF-Treatments: Lauren Scruggs hat ihr Baby bekommen!

4. Apr. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Lauren Scruggs (33) ist nun stolze Mama! Für die Bloggerin und ihren Mann Jason Kennedy (40) hatte sich im vergangenen Jahr ein großer Wunsch erfüllt: Nachdem es auf natürlichem Wege erst nicht geklappt hatte, wurde die Autorin mithilfe einer In-vitro-Fertilisation [IVF] schwanger. Bei diesem Verfahren wird die Eizelle außerhalb des Körpers in einem Reagenzglas befruchtet. Nun ist Laurens Baby endlich auf der Welt!

Gegenüber Access Hollywood hatte das Paar verkündet, dass ihr kleiner Sonnenschein nun auf der Welt ist. "Der Versuch, Worte zu finden, um die letzten 48 Stunden zu beschreiben, ist nicht möglich", meinte der stolze Vater und ergänzte: "Meinen Sohn das erste Mal zu sehen, hat sich wie im Film angefühlt. Ich habe meine Augen geschlossen gehalten, bis ich endlich realisiert habe, dass es wahr ist. Wir lieben diesen Jungen so sehr und sind so dankbar für die gemeinsame Zeit."

Außerdem enthüllte der frischgebackene Vater weitere Details über seinen neugeborenen Sohnemann: Der Kleine erblickte am 3. April das Licht der Welt und höre auf den süßen Namen Ryver. Lauren selbst meldete sich jedoch noch nicht zu Wort.

Jason Kennedy und seine Frau Lauren Scruggs
Instagram / thejasonkennedy
Jason Kennedy und seine Frau Lauren Scruggs
Lauren Scruggs im März 2021
Instagram / thejasonkennedy
Lauren Scruggs im März 2021
Lauren Scruggs und Jason Kennedy im April 2021
Instagram / thejasonkennedy
Lauren Scruggs und Jason Kennedy im April 2021
Denkt ihr, dass bald die ersten Fotos von Ryver folgen?
16
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de