Anzeige
Promiflash Logo
So emotional war Lauren Scruggs' Traumhochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

So emotional war Lauren Scruggs' Traumhochzeit!

17. Dez. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende gaben sich Lauren Scruggs (26) und ihr Liebster Jason Kennedy (33) in ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit das Ja-Wort. Viele Details über den wichtigsten Tag im Leben der frischgebackenen Eheleute waren bislang nicht bekannt, doch nun plauderte Bräutigam Jason ein wenig aus dem Nähkästchen.

Als seine Liebste zum Song "Sweet Pea" von Amos Lee zum Traualtar schritt, hatte der Moderator nämlich ganz schön zu kämpfen. "Ich dachte wirklich, ich würde durchdrehen. Und meine Trauzeugen haben mir ganz schön hart zugesetzt. Sie sagten die ganze Zeit: 'Heul doch nicht wie ein Baby'", erzählt der frischgebackene Ehemann gegenüber People. Doch Jason konnte die Tränen einfach nicht zurückhalten. So gibt er ganz offen zu: "Ich habe einfach nur versucht, nicht Rotz und Wasser zu heulen."

Außerdem kommt der 33-Jährige gar nicht mehr aus dem Schwärmen von seiner Braut heraus: "Es fühlte sich alles so richtig an mit Lauren und ich war vollkommen hin und weg von ihrer Schönheit." Nun wollen die beiden erst einmal ihre Zweisamkeit genießen und gemeinsam durch die Welt reisen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de