Anzeige
Promiflash Logo
Ungewöhnliches Hobby: Dakota Johnson crasht gerne HochzeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewöhnliches Hobby: Dakota Johnson crasht gerne Hochzeiten

6. Apr. 2022, 18:12 - Janine R.

Zu den bisher bekannten Hobbys von Dakota Johnson (32) zählten bislang das Schauspielen und Modeln, doch nun plaudert sie über eine ihrer liebsten Freizeitbeschäftigungen! Die Tochter von Don Johnson (72) und Melanie Griffith (64) erlebte ihren großen Durchbruch durch ihre Rolle als schüchterne Anastasia Steele in der Filmtrilogie Fifty Shades. Doch privat ist der Weltstar alles andere als schüchtern und zurückhaltend: Dakota verrät, dass sie gerne Hochzeiten von ihren Fans crasht!

Uneingeladen auf Hochzeiten auftauchen, ist für Dakota kein Problem. Ganz im Gegenteil: Der Hollywoodstar macht das sogar gerne! Bei dem Spiel "Ich hab noch nie..." mit dem W Magazine plaudert sie aus: "Ich habe das Gefühl, dass ich das sehr oft gemacht habe. Es ist eins meiner Lieblingshobbys." Auf einer jüdischen Hochzeit habe sie sogar den Stuhl mit hochgehoben, auf dem Braut und Bräutigam saßen. Das Brautpaar selbst habe völlig perplex mit der Frage "Was tust du hier?" reagiert.

Selbst ist die Schauspielerin allerdings noch nicht verheiratet. Seit 2017 ist sie mit Chris Martin (45), dem Frontmann der Band Coldplay, zusammen. Ihre Beziehung halten die beiden sehr privat. Jedoch hofft vor allem Dakotas Vater Don Johnson, dass der Tag der Hochzeit irgendwann kommen wird, wie er in einem früheren Interview mit Good Day New York verriet.

Getty Images
Dakota Johnson bei der Vanity Fair Oscar Party 2022
MEGA
Chris Martin und Dakota Johnson im September 2019
Getty Images
Dakota Johnson mit ihrem Vater Don Johnson, September 2019
Habt ihr erwartet, dass Dakota Hochzeiten crasht?155 Stimmen
46
Ja, das habe ich ihr zugetraut!
109
Nein, ich habe sie anders eingeschätzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de