Promiflash Logo
Sharna Burgess scherzt: Baby kommt nach seinem Vater BrianInstagram / brianaustingreenZur Bildergalerie

Sharna Burgess scherzt: Baby kommt nach seinem Vater Brian

7. Apr. 2022, 5:48 - Kelly Lötzsch

Sharna Burgess' (36) Schwangerschaft neigt sich langsam dem Ende zu! Die Profitänzerin erwartet zusammen mit ihrem Partner Brian Austin Green (48) ihr erstes gemeinsames Kind: Einen Sohn! Der Schauspieler wird damit schon zum fünften Mal Vater. Im Netz teilt Sharna gerne ihre Schwangerschaftsfortschritte und Einblicke den Alltag mit ihren Fans – nun zog sie einen witzigen Vergleich zu dem Vater des Babys!

In ihrer Instagram-Story zeigte die Moderatorin den derzeitigen Stand ihrer kleinen Kugel. Offenbar ist ihr kleiner Sohn auch schon richtig aktiv und bewegt sich fleißig – doch auf dem Clip zu sehen ist das nicht: "Jedes Mal, wenn ich meinen Bauch filmen will, wenn er sich bewegt, hört er auf! Er ist komplett kamerascheu!" Das kann die Influencerin keinesfalls verstehen. "Er kommt nicht nach seiner Mutter – er kommt definitiv nach seinem Vater!", witzelte sie.

So langsam wird ihr Babybauch auch immer größer und die Schwangerschaft macht sich körperlich immer deutlicher bemerkbar: Sharna klagte über ziemliche Müdigkeit. "Die 27. Schwangerschaftswoche hat gestern begonnen! Ich schaffe das", freute sie sich jedoch.

Sharna Burgess, US-Amerikanische TV-Jurorin
Instagram / sharnaburgess
Sharna Burgess, US-Amerikanische TV-Jurorin
Sharna Burgess und Brian Austin Green im Juli 2021
Instagram / sharnaburgess
Sharna Burgess und Brian Austin Green im Juli 2021
Die Tänzerin Sharna Burgess im Februar 2022
Instagram / sharnaburgess
Die Tänzerin Sharna Burgess im Februar 2022
Freut ihr euch über die kleinen Updates von Sharna?
18
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de