Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Hallers: Jessi und Johannes taufen Boot nach TochterInstagram / https://www.instagram.com/johannes_haller/Zur Bildergalerie

Stolze Hallers: Jessi und Johannes taufen Boot nach Tochter

7. Apr. 2022, 18:00 - Diane K.

Jessica (31) und Johannes Haller (34) sind superstolz! Vor rund zwei Jahren ist der einstige Bachelorette-Teilnehmer nach Ibiza ausgewandert, um auf der Insel ein eigenes Unternehmen zu gründen. Mittlerweile leben auch seine Frau und die gemeinsame Tochter Hailey-Su mit ihm in Spanien. Dort unterstützt Jessi ihren Liebsten auch bei Haller Experiences – dem Bootsverleih und der Organisation von abenteuerlichen Ausflügen für Touristen. Jetzt haben die beiden einen großen Schritt gewagt und sich ein neues Boot angeschafft. Die noble Minijacht ist nach ihrer Tochter benannt.

"Es ist unser Bötchen. Wir sind unglaublich stolz – das wird ein unglaublich toller Sommer. Wir haben das Boot unserer Tochter gewidmet – es heißt wie sie Hailey-Su", freute sich Jessica jetzt auf ihrem Instagram-Profil und betonte, wie viel Arbeit und Liebe in dem neuen Boot stecken. Für das Paar sei es etwas ganz besonderes, das Wassergefährt selbst gestaltet zu haben. "Das ist nicht wie mal eben ein Auto zu konfigurieren", stellte die 31-Jährige klar.

Kein Wunder, dass die Hallers ihr neues Schmuckstück auch gleich präsentieren wollten. In einem Video nahm Jessi ihre Fans jetzt direkt mit auf ihre Hailey-Su. "Willkommen in der Flotte", schrieb sie zu dem Clip, auf dem sie freudestrahlend über das luxuriöse Schiffchen stolziert.

Instagram / jessica_haller
Jessica Haller präsentiert ihr Boot Hailey-Su
Instagram / jessica_haller
Jessica, Johannes und Hailey-Su Haller
Lela Radulovic Photography
Jessica und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Wie gefällt euch Johannes und Jessicas neues Boot?160 Stimmen
116
Super – das sieht richtig schick aus.
44
So besonders ist das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de