Anzeige
Promiflash Logo
Neues Schönheitsideal: Lisha lässt ihre Brüste verkleinern!Instagram / lishaandlou_the_originalsZur Bildergalerie

Neues Schönheitsideal: Lisha lässt ihre Brüste verkleinern!

8. Apr. 2022, 12:30 - Eyka N.

Hier steht schon wieder die nächste Schönheitsoperation an. YouTuberin Lisha hat kein Problem damit, ihren Körper künstlich verändern zu lassen: Zuletzt ließ sie sich Wangenfett entfernen und ihre Hüfte mit Eigenfett auffüllen. Mit dem Ereignis war die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin auch sehr zufrieden. Eine andere Operation möchte sie jetzt aber rückgängig machen: Lisha wird sich ihre Brüste nun wieder verkleinern lassen.

"Mein Schönheitsideal hat sich einfach komplett verändert", erklärte sie in ihrer Instagram-Story ihre Beweggründe für den großen Eingriff. Nach mehr als zehn Jahren wolle die Goodbye Deutschland-Bekanntheit ihrem Rücken die 1,5 Kilogramm Gewicht pro Brust einfach nicht mehr antun. "Ich habe schreckliche Rückenschmerzen und mich stören diese 80E-Brüste nur noch", erklärte sie. Deshalb werde Lisa ihre Oberweite jetzt um die Hälfte verringern lassen.

Für die Operation werde sie wieder ihren bereits mehrfach erprobten Beauty-Doc aufsuchen. Dort hätten sich auf Lishas Empfehlung hin auch schon viele ihrer Follower behandeln lassen. "Trotzdem soll man nie vergessen, dass jede OP Risiken mit sich bringt, über die ihr dort aber ausführlich aufgeklärt werdet", gab sie ihrer Community mit, während sie gleichzeitig kräftig die Werbetrommel rührte.

Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha, YouTuber
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha auf Mallorca
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha auf Mallorca
Könnt ihr Lishas Entscheidung nachvollziehen?676 Stimmen
214
Nein, es ist einfach nur irre, dass sie sich immer weiter operieren lässt...
462
Ja, wenn sie darunter leidet, ist der Eingriff doch nur logisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de