Lisha hat sich wieder unters Messer gelegt! Die einstige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin hat sich in der Vergangenheit schon mehrfach beim Beauty-Doc aufhübschen lassen und steht dazu. Zuletzt ließ die YouTuberin in der Türkei einen Doppeleingriff vornehmen: Sie ließ sich genau wie Chrissy Teigen (35) Wangenfett entfernen – und zudem ihre Hüfte auffüllen. Doch ist Lisha auch glücklich mit dem Ergebnis?

In ihrer Instagram-Story gab die Goodbye Deutschland-Bekanntheit jetzt ein Update und veröffentlichte ein Foto von ihrer üppigeren Hüfte – Lisha ist total begeistert von dem Anblick: "Fünf Tage nach der OP. Hüftfüllung durch 150 Milliliter Eigenfett pro Seite. Bin sehr zufrieden! Ein bisschen davon wird sich noch abbauen." Am liebsten hätte Lisha sich sogar noch mehr auffüllen lassen, aber ihr Körper habe nicht mehr Fett hergegeben.

Ihr Gesicht zeigt Lisha hier noch nicht – aber dafür verrät sie schon mal: "Die Bichektomie ist super am Heilen, habe keine Schmerzen, aber die Wangen sind geschwollen." Was sagt ihr dazu, dass sie so offen über ihre Beauty-Eingriffe spricht? Stimmt ab!

Lisha zeigt ihre Hüfte nach Vergrößerung
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha zeigt ihre Hüfte nach Vergrößerung
"Das Sommerhaus der Stars"-Bekanntheit Lisha
Instagram / lishaandlou_the_originals
"Das Sommerhaus der Stars"-Bekanntheit Lisha
Lisha auf Mallorca
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha auf Mallorca
Was sagt ihr dazu, dass Lisha so offen über ihre Beauty-Eingriffe spricht?510 Stimmen
205
Ich finde es total authentisch von ihr, dass sie es nicht heimlich macht!
305
Finde ich nicht gut – andere könnten ihr nacheifern wollen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de