Promiflash Logo
Jennys Baby-News: Ein Traum sagte es Mama Iris Klein voraus!Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Jennys Baby-News: Ein Traum sagte es Mama Iris Klein voraus!

9. Apr. 2022, 17:18 - Promiflash Redaktion

Iris Klein (54) wusste Bescheid. Vor wenigen Tagen gab Jenny Frankhauser (29) bekannt, dass sie und ihr Partner Steffen zum ersten Mal Eltern werden. Die freudige Nachricht überraschte ihre Mama Iris jedoch nicht. "Sie musste es mir gar nicht erzählen. Das Kuriose ist, dass ich solche Sachen immer träume und ich habe auch das geträumt", verriet die 54-Jährige im Promiflash-Interview. Seitdem ihre Tochter in der fünften Woche ist, weiß die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin, dass sie wieder Oma wird. Die Neuigkeiten geheim zu halten, fiel ihr jedoch schwer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de