Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Babybauch: Tammy Hembrow stemmt noch fleißig GewichteInstagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Trotz Babybauch: Tammy Hembrow stemmt noch fleißig Gewichte

10. Apr. 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Tammy Hembrow (27) beweist ihre Sportlichkeit. Im Dezember gab die Fitness-Influencerin bekannt, dass sie jetzt zum dritten Mal Mama wird. Ihren stetig wachsenden Babybauch stellt sie seither regelmäßig im Netz zur Schau. Aber auch ihre Sportvideos teilt die Netz-Bekanntheit weiterhin. Nun zeigte Tammy ihren Fans, wie fit sie selbst im dritten Trimester ihrer Schwangerschaft noch ist und veröffentlichte Aufnahmen von ihrem Training.

Auf Instagram postete die 27-Jährige nun eine Reihe von Clips, die sie beim Sport zeigen. Trotz ihrer mittlerweile ziemlich riesigen Babykugel stemmte die werdende Mutter darin verschiedene Gewichte. In ihrem braunen Sport-Outfit machte sie dabei noch immer eine gute Figur. Die Fans der Influencerin sind begeistert. "Ich finde es toll, dass du während der gesamten Schwangerschaft trainierst", kommentierte unter anderem ein Follower den Beitrag.

Manche ihrer Anhänger machten sich jedoch Sorgen, dass Tammys regelmäßiger Besuch im Fitnessstudio ihrem ungeborenen Kind schaden könnte. "Aber du weißt, dass wenn du so weiter machst, hat dein Baby keinen Platz mehr zu wachsen", lautete der Kommentar eines besorgten Fans.

Tammy Hembrow, InfluencerinInstagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Influencerin
Tammy Hembrow, April 2022Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, April 2022
Tammy Hembrow, Netz-BekanntheitInstagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Netz-Bekanntheit
Würdet ihr im dritten Trimester der Schwangerschaft auch noch Sport machen?
81
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de