Promiflash Logo
Nach ihrer Trennung: Michelle Daniaux will Gigi anzeigenRTL / SeapointZur Bildergalerie

Nach ihrer Trennung: Michelle Daniaux will Gigi anzeigen

11. Apr. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht! Bei Prominent getrennt wohnen Ex-Pärchen zusammen in einer Villa und müssen gemeinsam Challenges absolvieren. Unter anderem kämpfen Michelle Daniaux und Luigi Birofio (22) um den Sieg in der Show und finden dabei auch offensichtlich ihre Gefühle zueinander wieder. Doch jetzt macht die schöne Blondine ein überraschendes Geständnis.

In der neusten Folge der Show verrät Michelle, dass sie Gigi nach ihrer Trennung anzeigen wollte. Der Grund: Gigi hatte ein Statementvideo zum Ende ihrer Beziehung hochgeladen. "Das hat er ein paar Tage drinnen gehabt und ich wollte nicht, dass er das drinnen hat. Und dann habe ich ihn bei WhatsApp kurz entblockiert, um ihm einen Text zu schreiben. Wenn das Video nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden auf Instagram entfernt wird, dann wird er von meinem Anwalt hören, weil er damit mein Persönlichkeitsrecht verletzt", plaudert Michelle über die damalige Situation. Gigi hätte jedoch nicht daran geglaubt, dass die Blondine es ernst meinen würde.

Doch da habe er Michelle unterschätzt. "Ja, weil du mich so aufgeregt hast, weil du so scheiße warst! Ich wollte mit dir nichts mehr zu tun haben in meinem Leben", kontert die ehemalige Ex on the Beach-Teilnehmerin. "Hat gut geklappt, hat wirklich gut geklappt", wirft Meike Emonts Ex Marcus ein. Die längste Zeit, in der sie sich anschließend nicht gesehen hätten, sei dann allerdings nur eine Woche gewesen, wie Michelle zugab.

Alle Infos zu “Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen” auf RTL+.

Michelle Daniaux, Reality-TV-SternchenInstagram / michelledaniaux
Michelle Daniaux, Reality-TV-Sternchen
Marcus Muth und Meike Emonts bei "Prominent getrennt"RTL / Seapoint
Marcus Muth und Meike Emonts bei "Prominent getrennt"
Michelle und Gigi bei "Prominent getrennt"RTL / Seapoint
Michelle und Gigi bei "Prominent getrennt"
Denkt ihr, Michelle hätte Gigi wirklich wegen des Statementvideos angezeigt?
332
831


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de