Anzeige
Promiflash Logo
Krise gemeistert: Mike Cees macht Michelle LiebeserklärungInstagram / mikecees_officialZur Bildergalerie

Krise gemeistert: Mike Cees macht Michelle Liebeserklärung

12. Apr. 2022, 4:00 - Alice H.

Mike Cees-Monballijn und seine Michelle wollen es offenbar noch einmal miteinander versuchen! Nach ihrer Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars im vergangenen Jahr ging das Ehepaar durch eine schwere Zeit, sogar von Scheidung war zuletzt eine Zeit lang die Rede. Seitdem zeigten sich die beiden auch nicht mehr gemeinsam im Netz. Doch nun teilte der Berliner überraschend eine Liebeserklärung an Michelle, die gleichzeitig auch als Entschuldigung zu verstehen ist.

Am Montagabend postete der Kampf der Realitystars-Teilnehmer einen Urlaubsschnappschuss mit seiner Michelle auf zwei Jetskis auf Instagram. Dazu schrieb Mike: "Es waren sehr harte Worte – wenn nicht sogar unfair und verletzend. Ich war sehr emotional und habe den Überblick verloren. [...] Es gehören aber immer zwei dazu. Du hast mich jedoch verändert. Mich sanfter gemacht und sensibilisiert. Und ich habe mich verleiten lassen, Dinge zu sagen, die gar nicht gehen." Die Liebe zwischen ihnen sei trotz aller Unstimmigkeiten nie weg gewesen und daher wolle er sich bei seiner Frau nach einer privaten Entschuldigung auch öffentlich entschuldigen.

Mit den verwendeten Hashtags verdeutlichte das TV-Gesicht außerdem, dass die beiden ihre Ehekrise wohl gemeistert haben und weiter als sich als Paar arbeiten wollen. Michelle kommentierte den Post auch direkt: "Danke dir. Ja, es gehören immer zwei dazu und wir gehen es gemeinsam an." Wie findet ihr es, dass die Eheleute es noch mal miteinander versuchen wollen?

RTL / Stefan Gregorowius
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn
Instagram / michellemonballijn
Michelle Monballijn und Mike Cees
Wie findet ihr es, dass die Eheleute es noch mal miteinander versuchen wollen?3739 Stimmen
371
Ich finde es toll, dass sie die Ehe nicht direkt wegwerfen.
3368
Ich verstehe es weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de