Promiflash Logo
Mike Cees hat die Scheidungspapiere noch nicht eingereichtRTLZur Bildergalerie

Mike Cees hat die Scheidungspapiere noch nicht eingereicht

24. Feb. 2022, 14:30 - Promiflash Redaktion

Ist es jetzt aus oder nicht? Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn durchleben derzeit ein Beziehungschaos. Erst war der einstige Temptation Island-Verführer aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, dann behauptete er, dass das kein Liebes-Aus bedeute. Kurz darauf schließlich diese Nachricht: Das Sommerhaus der Stars-Paar will sich doch scheiden lassen. Aber gibt es etwa noch Hoffnung auf ein Comeback? Mike verriet jetzt, dass er die Scheidungspapiere noch nicht eingereicht hat.

"Aktuell sind keine Papiere eingereicht. Jeder hofft auf Frieden", informierte der TV-Star im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram. Ob eine Versöhnung kurz bevorsteht – dessen war sich Mike allerdings nicht sicher. "Wünscht sich jeder, wird man sehen", lautete seine Antwort auf die Frage eines Fans. Für seine teils harten Worte habe sich der Berliner bereits entschuldigen können. "Alles andere wird man sehen", gab er sich in Bezug auf die Zukunft vorsichtig.

Derzeit befinden sich die beiden aber tatsächlich zusammen in Quarantäne. Und wie läuft das? "Es wird geredet, gegessen, versucht, Dinge zu klären", betonte der 35-Jährige. Den Umständen entsprechend gehe es ihm und seiner Noch-Ehefrau aber gut.

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn bei einer Sommerhaus-Challenge
RTL
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn bei einer Sommerhaus-Challenge
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars"
RTL
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars"
Glaubt ihr an eine Versöhnung?
69
559


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de