Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Joss Stone ist schwanger mit zweitem Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Joss Stone ist schwanger mit zweitem Kind!

12. Apr. 2022, 11:00 - Sara W.

Schöne Nachrichten von Joss Stone (35). Im Oktober 2020 verkündete die Sängerin, dass sie und ihr Partner Cody DaLuz ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Knapp vier Monate später brachte die "Never Forget My Love"-Interpretin ihre Tochter Violet Melissa zur Welt. Jetzt meldete sich die Musikerin erneut mit freudigen Neuigkeiten bei ihren Fans im Netz: Joss Stone verriet, dass sie wieder schwanger ist.

In einem Instagram-Video teilte die 35-Jährige mit, dass sie schon bald zweifache Mutter sein wird. "Ich bin sehr aufgeregt und ich kann es kaum erwarten, mein Baby zu treffen", sagte die Schauspielerin voller Freude und hielt ein paar Fotos von ihrer Ultraschalluntersuchung in die Kamera. "Ich hoffe und bete, dass alles gut ist", räumte Joss jedoch ein. Denn vor der Verkündung ihrer Baby-News machte sie auch ein trauriges Geständnis.

Die Sängerin erzählte ihren Fans, dass sie bereits vergangenen Oktober schwanger war. "Ich habe ein Baby verloren und es war wirklich schrecklich, weil es mein Baby war", erzählte sie. Daher sei sie umso glücklicher über ihre erneute Schwangerschaft. "Der schöne Teil der Geschichte ist, dass es nach Stürmen auch Regenbögen gibt", betonte Joss.

Instagram / jossstone
Joss Stone mit ihrer Tochter Violet
Getty Images
Joss Stone, Musikerin
Getty Images
Joss Stone, Künstlerin
Seid ihr von Joss Stones Baby-News überrascht?77 Stimmen
54
Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet.
23
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de