Promiflash Logo
Produktion böse: Bachelor Niko kontaktierte Michèle heimlichBieber, Tamara / ActionPressZur Bildergalerie

Produktion böse: Bachelor Niko kontaktierte Michèle heimlich

12. Apr. 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Niko Griesert (31) hatte hinter den Kulissen von Der Bachelor für ziemlich viel Unruhe gesorgt. Bevor Dominik Stuckmann (30) die Rosen bei RTL verteilte, hatte der gebürtige Osnabrücker die große Liebe im TV gesucht. Bis er mit Michèle de Roos (28) glücklich werden konnte, hatte es aber viel Durcheinander gegeben. Erst schickte Niko die Kölnerin nach Hause, dann holte er sie zurück in die Show, um sie erneut abzuservieren. Dass der Ex-Bachelor seine Herzensdame nach dem zwischenzeitlichen Rauswurf überhaupt kontaktiert hatte, habe ihm außerdem großen Ärger beschert.

Im Podcast "Lose Luder" mit Désirée Nick (65) erinnert sich der 31-Jährige zurück und verriet: "Die Produktion fand es nicht so witzig, weil ich sie heimlich kontaktiert habe und du darfst ja kein Handy haben. [...] Es war Panik erst mal bei der Produktion." Zum Glück hätten die Verantwortlichen aber Verständnis für Nikos Situation und sein Gefühlschaos gehabt und ihn nicht bestraft. "Dann wurde umstrukturiert, ich habe Interviews gegeben, dass man das irgendwie darstellen konnte", erzählte er.

Aber wie hat es der TV-Star überhaupt geschafft, mit Michèle in Kontakt zu treten? "Ich hatte kein zweites Handy, aber man bekommt ein Content-Handy. Man macht schon vorher Storys usw. – und dann bin ich abends im Hotel zur Rezeption und habe nach dem WLAN-Passwort gefragt", plauderte er aus. Als IT-Projektmanager kenne er sich bestens mit der Technik aus und so sei es ein Leichtes gewesen, seine Liebste über das fremde Gerät ausfindig zu machen.

Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor"
Désirée Nick im November 2021
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick im November 2021
Ex-Bachelor Niko Griesert mit seiner Freundin Michèle de Roos
Wenzel, Georg / ActionPress
Ex-Bachelor Niko Griesert mit seiner Freundin Michèle de Roos
Hättet ihr gedacht, dass Niko Michèle damals tatsächlich heimlich kontaktiert hat?
691
1211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de