Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Thomalla feuert Alex Zverev mit Elite-Fanklub anInstagram / alecvoelkel_bossburnsZur Bildergalerie

Sophia Thomalla feuert Alex Zverev mit Elite-Fanklub an

15. Apr. 2022, 12:12 - Luisa K.

Sophia Thomalla (32) hat sich prominente Unterstützung gesucht. Derzeit spielt der deutsche Tennisstar Alexander Zverev (24) bei den Monte-Carlo Masters und erreichte nach dem ersten Spiel am Mittwoch direkt das Achtelfinale – ganz zur Freude seiner Freundin Sophia. Die hatte ihren Liebsten – trotz seines öffentlichen Ausrasters vor einigen Wochen – von der Tribüne aus ordentlich angefeuert und konnte dabei sogar auf namhafte Gesellschaft setzen.

Kurz vor Beginn des Wettkampfs postete der The BossHoss-Sänger Alec Völkel (50) auf Instagram ein Selfie zusammen mit der schönen Blondine und drei weiteren Personen. Mit dabei war auch der Millionär Martin Pos, Gründer der Luxus-Kinderwagen-Marke Cybex. Die Unterstützung des High-Society-Fanklubs hatte offensichtlich Wirkung gezeigt, denn Alex konnte einen eindeutigen Sieg gegen den Argentinier Federico Delbonis einfahren. Am Donnerstag entschied der Tennisstar das nächste Spiel für sich und trifft heute im Viertelfinale auf den Italiener Jannik Sinner.

Seitdem Alex und Sophia ihre Beziehung im Oktober öffentlich gemacht haben, versucht die Moderatorin ihren Partner sooft es geht, bei seinen Wettkämpfen zu unterstützen. Die beiden scheinen auf Wolke sieben zu schweben. Das belegen auch ihre gemeinsamen Selfies, die Sophia ab und zu mit ihren Followern teilt.

Getty Images
Sophia Thomalla und Alexander Zverev, 2021
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, 2022
Getty Images
Alexander Zverev und Sophia Thomalla, 2021
Hättet ihr gedacht, dass sich Alec Völkel für Tennis interessiert?181 Stimmen
72
Ja, das konnte ich mir schon vorstellen!
109
Nein, das kam jetzt sehr überraschend für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de