Promiflash Logo
"Zwei Weiber reichen": Kein drittes Baby für Sarah Harrison?Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

"Zwei Weiber reichen": Kein drittes Baby für Sarah Harrison?

15. Apr. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Schließt Sarah Harrison (30) weiteren Nachwuchs aus? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat in ihrem Partner Dominic Harrison (30) ihren Mr. Right gefunden: Die beiden sind seit 2017 verheiratet und haben inzwischen zwei gemeinsame Töchter namens Mia Rose (4) und Kyla (1). Die zwei aufgeweckten Mädels halten ihre Eltern ganz schön auf Trab – darum kann sich Sarah derzeit eher nicht vorstellen, noch ein Kind zu kriegen!

In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan gerne wissen, ob Sarah und und Domi sich noch weitere Kinder wünschen. "Schwanger sein ist schon toll, aber meine zwei Weiber reichen mir aktuell. Ich habe sehr aktive und wilde Kinder und noch ein weiteres mit dieser Energie ist aktuell zu viel", antwortete die zweifache Mutter. Zwar wolle sie eine weitere Schwangerschaft nicht komplett ausschließen – sie und ihre kleine Familie würden sich aber momentan komplett fühlen.

Tatsächlich werden Sarah und Dominic rund um die Uhr von ihren beiden Töchtern beschäftigt. Gerade hat Kyla zum Beispiel mit Schlafproblemen zu kämpfen. "Sie schläft echt nicht gut und meistens zwischen uns. Hoffen sehr, dass sich das bald ändern wird", erzählte die YouTuberin.

Sarah Harrison mit ihren Töchtern Kyla und Mia im März 2022
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihren Töchtern Kyla und Mia im März 2022
Sarah, Mia Rose, Kyla und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah, Mia Rose, Kyla und Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Kindern Mia Rose und Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Kindern Mia Rose und Kyla
Denkt ihr, Sarah wird bei ihrer Meinung bleiben?
292
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de