Matthias zu wild? Nippelblitzer bei "Liebe im Sinn"-Ivonne

Yvonne und Matthias bei "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment"Liebe im Sinn – Das Hochzeitsexperiment, Sat.1
18. Apr. 2022 -
Promiflash Redaktion

Ivonne und Matthias lassen es direkt krachen! Bei Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment sollen sich die Singlekandidaten auf ganz besondere Art und Weise kennenlernen: Sie dürfen sich vorerst nicht sehen. Übers Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen sollen sie herausfinden, ob sie ihrem perfekten Partner gegenüberstehen. Bei Matthias und Ivonne lief bisher alles prächtig – jetzt knutschten die beiden sogar intensiv miteinander. Dabei fielen aber die Brüste der 51-Jährigen aus deren Oberteil.

Anzeige
Matthias, "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment"-TeilnehmerSat.1 / Rudolf Wernicke

Lange dauerte es nicht, bis die Bad Berlenburgerin und ihr Datepartner übereinander herfielen. Auf der Couch fummelten sie und tauschten den ein oder anderen Kuss miteinander aus. Was Ivonne dabei aber nicht bemerkte: Ihre Brüste waren zum Teil aus dem engen trägerlosen Top in Lederoptik geflutscht – und die Zuschauer hatten freien Blick auf ihre Nippel! Von der Regie bekam die Singlelady dann den Hinweis, sich wieder einzupacken. Weil sich das Duo bei dem Date selbstverständlich nicht sehen durfte und deswegen Augenbinden trug, war Ivonne selbst das Malheur gar nicht aufgefallen. "Matthias ist zu wild, Finger weg jetzt", schimpfte sie daraufhin scherzhaft.

Anzeige
Ivonne, Kandidatin bei "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment"Sat.1 / Rudolf Wernicke

Matthias fand das Ganze ziemlich lustig. Er war offenbar schon darauf eingestellt, dass es mit der Hobbydomina nicht langweilig werden würde. "Haste was raushängen lassen?", fragte er seine Auserwählte und musste daraufhin gestehen, dass Ivonne ordentlich was zu bieten hat. "Das sind Waffen – das sind Waffen, Alter", schwärmte er.

Anzeige
Ivonne, Reality-TV-TeilnehmerinInstagram / ivonne_liebe_im_sinn
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil