Promiflash Logo
Unvergessen: Heute ist Willi Herrens (†) erster TodestagActionPressZur Bildergalerie

Unvergessen: Heute ist Willi Herrens (†) erster Todestag

20. Apr. 2022, 12:30 - Kelly Lötzsch

Vor einem Jahr erschütterte eine Schocknachricht die deutsche TV-Landschaft: Willi Herren (✝45) ist ganz unerwartet im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Der Reality-TV-Star hinterließ eine große Fangemeinde und viele Freunde. Auch seine Frau Jasmin Herren (43) und seine zwei Kinder sind nach dem Tod bestürzt. Zum ersten Todestag widmete seine Tochter Alessia Herren (20) dem Verstorbenen auf Instagram rührende Worte: "Es zerriss mir das Herz, für mich ist eine Welt zusammengebrochen! Keiner kann diesen Schmerz, den ich fühle, dieses Leid, das ich in mir habe, diese Qual, die mich zerreißt, so sehr verstehen, sehen und spüren wie du Papa."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de