Anzeige
Promiflash Logo
Sissi Hofbauer wartet noch immer auf Mikes Entschuldigung!Instagram / sissimariehofbauer, RTLZWEIZur Bildergalerie

Sissi Hofbauer wartet noch immer auf Mikes Entschuldigung!

21. Apr. 2022, 16:12 - Paulina R.

Haben Sissi Hofbauer (26) und Mike Cees-Monballijn ihren Streit inzwischen klären können? Die beiden TV-Bekanntheiten trafen in der zweiten Folge von Kampf der Realitystars aufeinander. Für die Blondine ein echter Albtraum: Denn laut der Influencerin hatte der Wahlberliner ihren Verlobten während eines Interviews wohl mit transphoben Äußerungen beleidigt. Mit diesem Vorwurf konfrontierte sie ihren Mitstreiter in der Show dann auch unverzüglich. Mike versprach, seine Aussagen nach der Sendung noch einmal zu reflektieren, um den Konflikt zu klären – das ist aber offenbar bisher noch nicht geschehen...

Im Promiflash-Interview sprach Sissi jetzt über das Wiedersehen mit Mike. Die Schwester von Anna Hofbauer (33) erklärte ehrlich, die Reaktion ihres Mitstreiters auf ihre Anschuldigungen habe sie nicht überrascht: "Natürlich hat er so getan, als wüsste er nicht, worum es geht." Sein Versprechen, sich das Interview noch einmal anzuschauen, habe der 34-Jährige zudem gebrochen: "Eine Entschuldigung kam bis heute nicht – ganz im Gegenteil."

Für Sissi sei das aber keine Überraschung gewesen. Die Beauty versicherte Mike bereits während der Dreharbeiten nicht über den Weg getraut zu haben: "Ich hab Mike nie geglaubt oder ihm mein Vertrauen geschenkt." In dem Moment habe sie sich jedoch mit seiner vorläufigen Erklärung zufriedengegeben.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
RTL
Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Sissi Hofbauer im "Sommerhaus der Stars" 2021
Denkt ihr, dass Mike sich nachträglich noch entschuldigen wird?343 Stimmen
10
Ja, ganz sicher!
333
Nein, da kann Sissi lange warten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de