Wegen ihrer Kinder: Sandra Bullock macht keine Stunts mehr

Sandra Bullock bei der Premiere von "The Lost City" in LondonGetty Images
23. Apr. 2022 -
Hannah-Marie Blohme

Sandra Bullock (57) lässt es mittlerweile etwas ruhiger angehen. Die "Blind Side"-Darstellerin hat in den vergangenen Jahrzehnten nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Synchronsprecherin und Produzentin gearbeitet. Früher war sie in ihren Filmen sogar noch selbst für die Stunts zuständig. Das hat sich mit der Adoption ihrer Kinder allerdings geändert: Wegen ihrer Mutterrolle verzichtet Sandra inzwischen auf solche waghalsigen Kunststücke.

Anzeige
Sandra Bullcok, SchauspielerinGetty Images

Im Interview mit Radio Energy verriet die 57-Jährige: "Es gibt einige Dinge, die ich klugerweise nicht mehr tue, weil ich Kinder habe. Wenn ich mir Sachen ansehe, die ich mal gemacht habe – oh mein Gott – die Tatsache, dass ich mich nicht noch mehr verletzt habe, abgesehen von Kleinigkeiten, ist ein Wunder." Ihr Humor sei sehr physisch – sie brauche ihren Körper zum Arbeiten. Zudem betonte Sandra, dass sie sich immer weiterentwickele, aber auch Fehler mache.

Anzeige
Sandra Bullock im Januar 2020Getty Images

2018 hatte Sandra in einem Interview mit Today bereits davon geschwärmt, wie sehr sich ihr Leben durch das Muttersein verändert habe: "Als ich Mama wurde, habe ich festgestellt, dass ich genau das sein sollte. Nicht Schauspielerin, sondern Mutter."

Anzeige
Sandra Bullock im Oktober 2015Getty Images
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil