Promiflash Logo
Haut "Bauer sucht Frau International"-Félix' Hofdame ab?RTL / Edward Bolivar filmsZur Bildergalerie

Haut "Bauer sucht Frau International"-Félix' Hofdame ab?

26. Apr. 2022, 20:06 - Hannah-Marie Blohme

Setzt Monika ihrer Hofwoche ein Ende, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat? Die Bayerin ist im Rahmen von Bauer sucht Frau International nach Peru geflogen, um den Kaffeebauer Félix kennen- und bestenfalls auch lieben zu lernen. Doch von Gefühlen fehlt momentan noch jede Spur: Monika wirkte nach ihrer Ankunft sogar ziemlich genervt – sie möchte nicht einmal in Félix Haus schlafen!

In der aktuellen Folge des Kuppelformats eröffnete der 55-Jährige Monika und deren Konkurrentin Simone, dass es auf seiner Farm momentan kein fließendes Wasser gebe. Für Monika ist das ein No-Go: "Das ist für mich eine Katastrophe. Warmes Wasser braucht man zum Duschen, zum Frischmachen. Das ist einfach nur Hygiene. Das ist für mich wichtig." Doch auch die Schlafsituation bereitet ihr Kopfschmerzen – immerhin hat Félix' Haus nur ein Zimmer. Sie und Simone sollten auf einer Empore schlafen, auf der der Auswanderer Matratzen hingelegt hatte. Das kommt für sie aber nicht infrage. "Die Reise war anstrengend und zu viel. Ich brauche wirklich eine Nacht für mich", erklärte die 48-Jährige. Sie habe sich ein Hotelzimmer gebucht und werde dort übernachten.

Simone sieht die ganze Situation dagegen etwas gelassener – sie kann Monikas Verhalten nicht wirklich nachvollziehen: "Ich finde es ein bisschen unfair von ihr." Jedoch sei sie auch froh, so etwas mehr Zweisamkeit mit Félix zu haben. "Der Kampf hat damit schon aufgehört. Ich bin ja eigentlich die Konkurrentin schon los", freute sich die Sächsin.

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.

Félix, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Instagram / felixcorcueraclermont
Félix, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Félix, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
RTL / Edward Bolivar films
Félix, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
Simone, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2022
Instagram / simone_kieb
Simone, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2022
Glaubt ihr, dass Monika die Hofwoche abbricht?
337
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de