Wodka zum Frühstück: Rockstar-Leben killte Marc Terenzi fast

Marc Terenzi bei der McDonald's-Charity-Gala 2014Getty Images
5. Mai 2022 -
Paulina Rohmann

Marc Terenzi (43) erinnert sich an schwere Zeiten. Der Musiker schaffte in seinen frühen Zwanzigern den Durchbruch mit der Boyband Natural. Anschließend führte der US-Amerikaner ein wildes Leben als Rockstar, tourte um die Welt und schaffte es immer wieder in die Charts. Doch der Erfolg hatte auch seine Schattenseiten: Marc trank, feierte und nahm Drogen – dieser Lebensstil kostete ihn fast das Leben!

Anzeige
Marc Terenzi, "Club der guten Laune"-TeilnehmerSAT.1 / Julian Essink

In der Auftaktfolge der neuen TV-Show Club der guten Laune sprach der Sänger offen über seine früheren Probleme. Schon als Jugendlicher habe er Rockstar werden wollen. "Aber es geht nicht für immer so. Jeden Tag auf Tournee, jeden Tag saufen, feiern, Party. Ich bin eigentlich überrascht, dass ich nicht gestorben bin. Ich war wirklich außer Kontrolle!", erklärte er. Marc fügte hinzu: "Mein Tag hat mit zwei Flaschen Wodka angefangen, jeden Tag. Ich habe auch Drogen genommen."

Anzeige
Marc Terenzi, März 2022Instagram / marc_terenzi

Eines Tages habe Marc aber begriffen, dass es so nicht weitergehen kann: "Es ist nie zu spät, alles zu ändern!" Seit über zweieinhalb Jahren habe er inzwischen keinen Alkohol mehr getrunken und ernähre sich gesund: "Ich genieße mein Leben."

Anzeige
Marc Terenzi im September 2020Instagram / marc_terenzi

"Club der guten Laune" ab dem 4. Mai 2022 immer mittwochs um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil