Promiflash Logo
Llambi begeistert: 30-Punkte-Hagel für "Let's Dance"-Janin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Llambi begeistert: 30-Punkte-Hagel für "Let's Dance"-Janin!

6. Mai 2022, 21:24 - Promiflash Redaktion

Janin Ullmann (40) räumt bei Let's Dance ab! Die Schauspielerin begeisterte in den vergangenen Wochen immer wieder die Jury und das Publikum mit ihrem tänzerischen Talent. Bereits vergangene Woche heimste die Moderatorin 30 Punkte von der Jury ein und durfte sich über den Einzug ins Viertelfinale freuen. Doch heute toppte Janin alles: Mit ihrer Leistung im Trio-Tanz haute sie Juror Joachim Llambi (57) von den Socken!

Bereits mit ihrem Slow Fox überzeugte die 40-Jährige gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (34) die "Let's Dance"-Jury und das Publikum. Aber mit ihrer Tango-Performance im Trio-Tanz katapultierte sie sich an die Spitze des Abends. "Hier sind 55 Punkte für euch. Ich kann jetzt gehen", fasste Joachim Llambi den Auftritt der Blondine zusammen. Auch die anderen Jury-Mitglieder waren geflasht von Janins Darbietung und belohnten sie mit 30 Punkten.

"Ich sage nur Chica-Power, alles brennt hier", kommentierte Jorge Gonzalez (54) den Tango. "Extra-extra-extra-klasse. Du bist ganz wo anders heute. Das Highlight von heute und vielleicht der Staffel", schwärmte Motsi Mabuse (41) und überschüttete die Seriendarstellerin mit Komplimenten.

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Getty Images
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Evgeny Vinokurov und Janin Ullmann bei "Let's Dance"
Getty Images
Evgeny Vinokurov und Janin Ullmann bei "Let's Dance"
Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juror
ActionPress
Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juror
Wie hat euch Janins Performance gefallen?
924
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de