Anzeige
Promiflash Logo
Volle 30 Punkte! Janin Ullmann flasht die "Let's Dance"-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Volle 30 Punkte! Janin Ullmann flasht die "Let's Dance"-Jury

22. Apr. 2022, 20:54 - Simo H.

Janin Ullmann (40) hat allen Grund zur Freude! Die Moderatorin kämpft im Rahmen der beliebten Castingshow gemeinsam mit ihrem Profitänzer Zsolt Sándor Cseke (34) um den Titel "Dancing Star 2022" – und dabei macht sie bislang eine besonders gute Figur: Das Duo begeistert die Jury und die Zuschauer von Woche zu Woche aufs Neue. Jetzt legten sie die nächste Top-Performance aufs Parkett: Janin und Zsolt flashten die Jury mit ihrem Quickstep!

In der achten "Let's Dance"-Show gaben Janin und Zsolt einen Quickstep zu "Another Day of Sun" im Stil des Hollywood-Films "La La Land" zum Besten – und damit hauten sie die Juroren Jorge González (54), Motsi Mabuse (41) und Joachim Llambi (57) so richtig aus den Socken! Die Schauspielerin und der Tänzer durften sich über die Höchstpunktzahl freuen – sie bekamen von allen drei Juroren zehn Punkte. "Du hast geleuchtet! Du kriegst heute die zehn Punkte!", schwärmte Jorge nach der Performance.

Und auch der sonst so strenge Llambi war von Janins Auftritt so richtig begeistert. "Das war eine super Leistung", betonte der 57-Jährige und zog sein Fazit: "Es ging gut ab, es war alles im Rhythmus – vielen Dank!" Die Schauspielerin freute sich natürlich riesig über die positive Resonanz.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Thomas Burg / ActionPress
Janin Ullmann, Kandidatin bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Zsolt Sándor Cseke, Janin Ullmann, Timur Ülker und Malika Dzumaev
Getty Images
Daniel Hartwich, Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke
Wie hat euch Janins Quickstep gefallen?425 Stimmen
357
Wow, der Tanz war wirklich hammer!
68
Na ja, da haben mir andere Performances schon besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de