Promiflash Logo
Schauspielerin Marleen Lohse ist zum ersten Mal schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schauspielerin Marleen Lohse ist zum ersten Mal schwanger!

7. Mai 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Süße Nachrichten von Marleen Lohse (38)! Die Schauspielerin wurde dank ihrer Darstellung in deutschen Produktionen wie Club der roten Bänder, "Frau Ella" oder auch "Nord bei Nordwest" berühmt. Auch im Privaten läuft es für die gebürtige Soltauerin rund. Im vergangenen Sommer heiratete sie ihren Partner Max. Nun wollen die beiden ihre Familie offenbar sogar schon erweitern: Marleen ist zum ersten Mal schwanger!

Die Babynews bestätigte nun ihre Agentin gegenüber Bild am Sonntag. Dabei verriet sie: "Ja, es stimmt. Im Herbst soll das Kind zur Welt kommen." Der werdenden Mutter als auch dem ungeborenen Nachwuchs gehe es so weit gut. Nähere Details, wie etwa das Geschlecht, wollen Marleen und ihr Ehemann derzeit aber noch nicht verraten.

Die 38-Jährige selbst hat sich zu ihrem anstehenden Familienzuwachs noch nicht geäußert. Auch im Netz hält sie sich bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Auf ihrem Instagram-Profil sind nur wenige gemeinsame Fotos mit Max zu finden. Denkt ihr, die beiden werden sich noch genauer zu ihren Babynews äußern? Stimmt ab!

Marleen Lohse mit ihrem Mann Max
Instagram / marleen_lohse_
Marleen Lohse mit ihrem Mann Max
Marleen Lohse beim Deutschen Filmpreis in Berlin, Oktober 2021
Getty Images
Marleen Lohse beim Deutschen Filmpreis in Berlin, Oktober 2021
Marleen Lohse am Set von "Bella Germania" in München, August 2017
Getty Images
Marleen Lohse am Set von "Bella Germania" in München, August 2017
Denkt ihr, Marleen wird sich noch genauer zu ihren Babynews äußern?
131
561


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de